Bernd Paisdor: Eine sehr freundliche Dame erledigte Abholung und Rückgabe des Mietwagens schnell, kompetent und überaus freundlich. Kurze Wege, praxisgerechte Öffnunszeiten, ein fast neuer Wagen und unkomplizierter Small-Talk ließen die Automiete zum Kinderspiel werden.
john connor: Die beste Autoverbietung der Welt. Ich bekommme jedes Mal ein anderes Auto, das ich reserviert habe und zwar immer eine Klasse hoeher. Die einfach sind perfekt. lg. derLukas
Wirbel Plays: Ich habe einen Mietwagen reserviert, 5 Bestätigungen bekommen, das das Fahrzeug da ist. Scheinbar hat das nicht funktioniert und ich stand am Flughafen ohne Fahrzeug. Anscheinend ist ein Buchungsfehler unterlaufen, und das Ach so kompetente Sixt Personal war nicht in der Lage mir per Mail oder Telefon bescheid zu geben. Ich werde zukünftig bei einer anderen Autovermietung reservieren, die einen etwas besseren Service und Überblick über Ihre Kunden (in meinem Fall Geschäftskunden) hat. Wenn eine Sache möglich sein sollte, dann das man ein vor 2 Wochen reserviertes und vorbezahltes Fahrzeug bekommen kann.
Abschließend möchte ich sagen das wir vom Sixt Service schwer enttäuscht sind und keine Zusammenarbeit mit Sixt mehr angehen werden. Ich warne hiermit jeden vor der sich in Dortmund ein Fahrzeug mietet bzw sich einen Schlüssel hinterlegen lässt. Ich hätte mehr erwartet, und wir wurden von einer der größten Autovermietungen die als ach so gut besprochen wird ins kalte Wasser geworfen.
Thorsten Krüger: Alles super, von der Abholung, über das gebuchte Auto, bis zur Rückgabe.
Christian Böhler: Parkplätze super einfach zu erreichen und zu finden. Ebenso die Vermietstation. Sehr freundliches Personal.
Jürgen Prato: Sehr freundlich, sehr schnell und die besten Autos gibt's am Flughafen
Sixt Autovermietung Dortmund Öffnungszeiten
Avis
Flughafenring 2, Flughafen Dortmund, 44319 Dortmund, Deutschland
0231 9273830
geöffnet
Ioan Enaceanu: I got a very nice car, reservation was for a Golf class and I received an Citroen C5 limousine. But, there is a but, some issues with bank card acceptability. You have to take care to have a bussines or platinum Visa, Mastercard for deposit even if you payed already for the services.
Orlando Costa: i rent a car for half than a day and make 40 kms.... the price for opel corsa that give to me is 95 euros. I pay by card 106.36€. I feel me stolen for that company.... benzin and the car are been leave in good conditions....
Avis Dortmund Öffnungszeiten
Hertz - Dortmund Flughafen
Flughafenring 1, 44319 Dortmund, Deutschland
0231 9213152
geöffnet
Kein Plan: War heute da wegen Langzeit Miete, die blonde Frau am Empfang war voll frech. Werde mich in der Zentrale auf jeden Fall beschweren. Bin ohne Auto wieder da weg. NIE WIEDER. NICHT EMPFEHLENSWERT.
P. Braune: Nach Telefonat mit der Anfrage für einen Transporter zum Umzug musste ich erfahren, das es solche Autos wohl gar nicht gibt, mit denen im Angebot auf der Website geworben wird. Angeblich gibt es nur 1 Auto in der Flotte das in Langzeitvermietung ist und von März bis Ende April nicht zur Verfügung steht. Zuerst wurde mir noch gesagt um Ostern herum, als ich dann aber genauer nach einem Termin fragte, hieß es, wenn der Wagen nicht zurückkommt...nein, es steht kein Auto zur Verfügung, auch nicht als VW Bulli oder ähnliches!! Sehr unseriös, leider.
Obwohl wir vor einigen Jahren ein Unfallersatzfahrzeug der Firma CARO hatten und mit dem service sehr zufrieden waren.
CARO Autovermietung GmbH Dortmund Öffnungszeiten
Königswall 15, 44137 Dortmund, Deutschland
0180 6 666666
geöffnet
Melanie Klitgaard: Es gibt immer was im Dortmund Hbf da offen hat. Egal ob du da am 23 oder 3 Uhr Nacht. Bei lange umsteige Zeiten können man irgendwo was trinken oder essen.
Roland Olbrich: Da gibt es schon schönere Bahnhöfe. Nun gut, aber nach der Renovierung schon um einiges anschaulicher!
Florian Nienhausen: alles hat geklappt wie es klappen muss :-)
Xenias View: Ganz gut.
Michael Ogrodowski: Es fehlt eine DB-Lounge
Im Spähenfelde 51, 44143 Dortmund, Deutschland
0180 6 666666
geschlossen
Michael König: LKW zum Angebotspreis gemietet. Das Angebot WAR transparent, Kaskoschutz habe ich noch hinzugebucht. Im vergleich mit anderen Anbietern für dieses Fahrzeug sehr preiswert.
Alles lief vollkommen reibungslos ab. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden.
Nashy 2k14: War leider einmal umsonst da, das es "technische Problem" gab, Transporter dann aber am nächsten Tag reibungslos bekommen.
Hans Brandes: Zunächst einmal das Gute: Die Mitarbeiter waren höflich und zuvorkommend und das Fahrzeug (ein Sprinter) anständig.
Leider war meines Erachtens die Angabe der Mietpreise bei Buchung über die Website äußerst intransparent, denn erst vor Ort wurde mir mitgeteilt, dass das Fahrzeug so wörtlich "keinen Versicherungsschutz" über die Haftpflichtversicherung hinaus habe. Ich musste somit für 75€ und zwei Tage nachversichern (bzw. für 55€, da ich ADAC-Mitglied bin).
Erstens hätte es doch sehr bevorzugt, von vornherein nur ein Angebot zu bekommen, dass - wie früher bei meinen PKW-Buchungen bei Sixt - bereits einen passablen Kasko-Schutz enthalten hätte. Dann wäre der Preis halt von vornherein gut erkenntlich höher gewesen.
Zweitens halte ich 55 oder 75 Euro Prämie für zwei Tage für Wucher.
Man fühlt sich als Kunde so behandelt, wie bei dubiosen Billiganbietern an spanischen Flughafenstationen. Quo Vadis, Sixt?
Christoph Kilimann: Habe dort für einen Umzug einen Transporter gemietet. Preislich in Ordnung und mit sehr nettem Service. Werde dort wieder hin gehen.
Peter Röttgerkamp: Fahrzeug OK, Service klasse, immer gerne wieder
Nortkirchenstraße 111, 44263 Dortmund, Deutschland
0180 6 666666
geschlossen
Andre Breidenstein: Leider habe ich mehrfach festgestellt das das Personal sehr unfreundlich ist. Die Fahrzeuge sind teilweise nicht sauber.
Auch werden einem die Fahrzeuge nicht persönlich übergeben, sondern es wird einem nur der Schlüssel ohne irgendwelche Infos übergeben.
Alexander Beitz: Freundlich und immer sehr bemüht zu helfen
Jo Ki: Service nur über Hotline... nicht direkt
Alexander Simon: Nett und schöne Autos, aber bescheuerte Versicherungsbedingungen, man wird abgestempelt wie eine Person die den Führerschein gemacht hat um deren Wagen zu zerstören. So nicht!
Marcel Steinkraus: Nettes Team, sehr hilfsbereit.
Kuckelke 3, 44135 Dortmund, Deutschland
0180 6 666666
geschlossen
Matthias Dietz: Super Service bei Sixt in Dortmund. Fahrer wartete 45 im Bahnhof bis wir endlich kangekommen waren. Dann in Windeseile transfer mit dem Wagen zum Citybüro in 2 Minuten. Nach 5 Minuten sassen wir im Upgrade Wagen und los gings. Klasse!
Budget Autovermietung Dortmund
Evinger Str. 35, 44145 Dortmund, Deutschland
069 710445596
geschlossen
Tim Schepsmeier: Preise und Wagen sind ok.
ABER: Ich warte jetzt schon seit mehreren Monaten (!) auf die Rückzahlung meiner Kaution. Hatte den Wagen in einwandfreiem Zustand abgegeben und es wurde mir auch schon mehrfach versprochen, dass ich das Geld zurückbekomme. Das ist leider bis jetzt nicht geschehen...
M.: Top Kundenservice. Gerade die beiden Azubis sind sehr freundlich und kompetent.
Die Preise sind angemessen.
Frank Dannenberg: Schnelle und freundliche Mitarbeiter
The Expectation Hour: Nice Cars at a good price to be rented.
Autovermietung MORK GmbH Dortmund Öffnungszeiten
Beier Autovermietung
Märkische Str. 235, 44141 Dortmund, Deutschland
0231 424046
geschlossen
Uwe Stanis: Super nette Leute Schöne Autos für 80.- Euro Freitag von 11::00 Uhr bis Montag 8::00 Uhr
Heiko Helmrich: Wortkarg aber irgendwie freundlich
Dirk Fassbender: Trotz Reservierungsbestätigung war das Fahrzeug nicht verfügbar. Als Info hatte die Station lediglich eine kurzfristige Nachricht auf den AB gesprochen, ohne sich zu vergewissern, ob wir diese noch abgehört haben. Sicherheitshalber den Kunden auch per Mail informieren (analog der Reservierungsbestätigung) - leider Fehlanzeige. Mitarbeiterin vor Ort war dann völlig überfordert und zeigte auch kein Interesse an einer Problemlösung. Die Prüfung der Alternativen mussten wir dann selbst machen. Haben zum Glück ein Fahrzeug bei Hertz bekommen - alles bestens und super Service! Als Krönung haben wir dann 2 Wochen später von AVIS noch eine No-Show-Rechnung über 50,- € erhalten :-(
Enterprise Rent-A-Car
Heiliger Weg 70-72, 44141 Dortmund, Deutschland
0231 5894050
geschlossen
Nobby63 BvB09: Bei der ersten Buchung war ich sehr verärgert. Das Auto welches ich geordert hatte stand bei Abholung nicht zur Verfügung. Danach mit den Zuständigen kommuniziert. Haben uns auf eine gute Kullanz geeinigt. Grundsätzlich würde ich enterprise weiter empfehlen, da die Preise zur Konkurrenz voll i.O. sind!
Miss Rubin: Leider kam es gar nicht zur Autovermietung! Ich verstehe das man pünktlich Feierabend machen möchte, aber wenn ein Neukunde freundlich darum bittet auf ihn zuwarten und es als Notfall angibt, macht ein kundenfreundliches Unternehmen das als Ausnahme! Aber dieses Unternehmen nicht! Ich wollte richtig Geld dalassen und für die Zukunft öfter dort mieten aber die Mitarbeiter hatten daran kein Interesse! Frau Plottau am Telefon War leider auch nicht sehr sympathisch und ihre Aussage das wenn zu ist dann ist zu:D auch nicht professionell:) vllt sollte man die Arbeitsmoral durchdenken! Werde natürlich bei der Konkurrenz mieten und euch niemals weiter empfehlen! Sehr schade! Achse ich War 17.59 da und die Tür War abgeschlossen :D
Sebastian Alheidt: Preis / Leistung 👍
Angebote 👍
Kulanz und Kundenzufriedenheit 👍
Manuel Martins: 1. Das Fahrzeug neuwertig.
2. Personal absolut freundlich und kompetent.
3. Top Preis für WE _Premium Fahrzeug.
4. Die Infrastruktur ist verbesserungswürdig - Parkplatznot.
5. Absolut empfehlenswert.
6. Kilometer Begrenzung, aber 4000 Kilm/WE ist mehr als genug.
Vielen Dank Enterprise !
Sebastian Vogel: Nette Mitarbeiter, günstige und flexible Angebote.
Enterprise Rent-A-Car Dortmund Öffnungszeiten
Kurierdienst Lablack Lutz
Brackeler Hellweg 94, 44309 Dortmund, Deutschland
0231 259100
Malte Degener: Sehr angenehme Anmietung. Das Fahrzeug war aufgewärmt und sauber, nach einer zügigen Abwicklung der Formalitäten wurde das Fahrzeug persönlich übergeben. Hierbei wurde auch explizit kurz die Automatikschaltung und allgemein die Bedienelemente gemietet.
Das gemietete Fahrzeug war ein Smart Forfour (Klasse B bei Starcar). Der Wagen war 1100 Kilometer gelaufen bei Anmietung und somit noch fast frisch ab Werk. Technisch ist uns nichts negatives aufgefallen.
Besonders positiv finde ich, dass die Preise sehr transparent aufgeschlüsselt sind online. Was auf der Reservierung steht, ist tatsächlich der Mietpreis. Wir können Starcar uneingeschränkt weiterempfehlen.
Florian Kilmer: Super Service, gute Autos
Slawa S: Super Autovermietung, schon jahrelang Kunde.
STARCAR Autovermietung Dortmund Öffnungszeiten
Autohaus Mengede GmbH
Waltroper Str. 8, 44359 Dortmund, Deutschland
0231 331001
geschlossen
Naulprang Paus: Möchte mich an dieser Stelle für den guten Service bedanken.
Habe meinen Auftrag und die erforderlichen Arbeiten, für mich verständlich erklärt bekommen. Dann wurde ich bei Fertigstellung sofort informiert, erhielt einen Wartungsplan mit allen durchgeführten Arbeiten per Email. Die Kosten (unter 200 €) für die erste Jahresinspektion waren sehr günstig, da habe ich bei anderen Werkstätten schon deutlich mehr bezahlt. Danke an das gesamte Team.
Alexander Cornelsen: Schlechter Service. Garantie wird abgelehnt und Kosten an Kunden weiter gegeben.
Volker Hannemann: Hier bekommt man rasche und kompetente Hilfe.
Autohaus Mengede GmbH Dortmund Öffnungszeiten
Fahrzeugbau Drumann GmbH
Waltroper Str. 2, 44359 Dortmund, Deutschland
0231 331041
geschlossen
Ein Google-Nutzer: Fantastische Service und Super Begleitung.
Trotz hohen Schnee und Glätte hat es Super ,Toll geklappt und für Oma und Opa war das auch einmalige Überraschung.
Nur weiter empfehlen und Danke Euch
ADAC Westfalen e.V.
Freie-Vogel-Straße 393, 44269 Dortmund, Deutschland
0231 54990
geschlossen
Christian Becker: Sehr nette und kompetente Beratung.
Reisebüro, Info Center, Versicherungen usw. Alles unter einem Dach.
Beim Abschluss einer Reiserücktrittversicherung, konnten wir gegenüber der angebotenen Versicherung des Reisebüros ca. 30€ sparen.
Hier bekommt man alles für die Reise (Warnweste, Reiseführer, Zubehör für die Pannenhilfe usw.)
Thomas Goerig: Gute Beratung
Mathias S-W: Super nette Fachkräfte arbeiten hier. Schöner Laden...Kartenmaterial ist in überflüss vorhanden...eine Reise kann hier organisiert werden...
Mehdi Sadidi: sehr gut.
Micha: Gut gelöst mit den elektronischen Wartenumnern, wenn es etwas voller ist
ADAC Westfalen e.V. Dortmund Öffnungszeiten
ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro Dortmund-Süd
Ruhrallee 98, 44139 Dortmund, Deutschland
0800 5101112
geschlossen
ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro Dortmund-Süd Bewertungen
Christa Wedel: Mallorca reise super günstig rausgesucht...Sehr nettes Personal
Nabil Aboulezz: Sehr nette Beratung. Wir waren da um einen bestehenden Vertrag für einen dritten zu ändern und wurden freundlich und schnell beraten. Top!
Mario Costa: Freundliche Gesprächspartnerin und kompetent bin schon über 40 Jahre Mitglied.
hasneen Salah: شركة ADAC لخدمات التأمين على سيارات في حال العطل داخل وخارج المانيا
ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro Dortmund-Süd Öffnungszeiten
Horst Wagner GmbH
Köln-Berliner Straße 146, 44287 Dortmund, Deutschland
0231 4422000
geschlossen
Jan Keller: Termin für eine Probefahrt telefonisch vereinbart was dies angeht waren Sie sehr nett. Am gesagten Tag zur Probefahrt im Autohaus wurden wir überhaupt nicht beachtet, liegt wahrscheinlich daran das man mit 20 Jahren noch zu jung ist. Naja es gibt genug Autohäuser die verkaufen und beraten möchten. Für junge Leute ist dieses Autohaus nicht zu empfehlen! Sehr schade...
Jürgen Sombeck: Fragen zu Gebrauchtwagen kann man sich hier schenken.
Ausstattungen der angebotenen Fahrzeuge kennt man hier nur von der eigenen Marke!
Dann am besten gleich ganz lassen
Stefan Austen: Ich bin zwar noch nicht lange Mazda-Kunde, aber die Beratung auf dem Weg dort hin und der Service seitdem waren ausgezeichnet.
Horst Wagner GmbH Dortmund Öffnungszeiten
Franz Rüschkamp GmbH & Co. KG
Evinger Str. 22, 44145 Dortmund, Deutschland
0231 3172750
geschlossen
Franz Rüschkamp GmbH & Co. KG Dortmund Bewertungen
Inciser Al: Habe mein Auto vor 4 Monaten in der Werkstatt abgegeben in Eving und heute ist der immer noch nicht fertig.
Außerdem sind die Mitarbeiter total unfreundlich am Telefon
1 Stern, weil 0 nicht geht.
Inge Kokotz: Nachdem wir vor 1 Jahr bei "Feix Meures" in Bochum unseren Opel Mokka gekauft haben, wo der Service und Kundendienst mehr als zu wünschen übrig ließ brachten wir unseren Wagen zur 1. Inspektion zu Rüschkamp. Hier haben wir uns vom 1. Moment an gut aufgehoben gefühlt. Freundliche Begrüßung mit persönlicher Ansprache und Händedruck, Beratung, Begleitung in die Kaffeelounge, kostenlose Getränke. Toller Service, sogar meine grüne Plakette, die nicht mehr richtig an der Windschutzscheibe haftete wurde gratis ersetzt. Als Neukunden bekamen wir einen schönen Rabatt, das Auto wurde uns frisch gewaschen übergeben und die Wartezeit war auch nicht lang. Zum Schluss sehr freundliche Verabschiedung. Hier wird der Kunde gewertschätzt; wir können 'Opel Rüschkamp' in der Evinger Straße nur wärmstens weiterempfehlen ‼️
Robert Schwäbe: Aufgeräumtes Autohaus. Mitarbeiter freundlich. Über Qualität lässt sich immer streiten
Over 86: 1. Auto dort gekauft. Super preis super beratung super service.
Franz Rüschkamp GmbH & Co. KG Dortmund Öffnungszeiten
Norbert Baumgart
Hermannstraße 118, 44263 Dortmund, Deutschland
0231 413852
Andreas Maschek: Sehr kompetent ,kundenfreundlich und kundenorientiert arbeitendes Abschleppunternehmen ! Nach meinem Unfall möchte ich besonders Frau H. loben die mir sehr geholfen hat ! Aus Datenschutz schreibe ich den Namen nicht aus.
bakii360: Achtung dieser Abschleppdienst zockt hinterlistig seine Kunden ab! Wurde abgeschleppt, das Auto wurde auf den Hof abgestellt und die anliegende Werkstatt hat OHNE zu fragen einen Kostenvoranschlag gestellt. Ich wurde erpresst dass ich die Reparatur der Lichtmaschine für 870€ durchführen lasse oder ich müsse 50€ für die "Schadensdiagnose" zahlen. Ich habe das völlig überteuerte Angebote selbstverständlich abgelehnt und hab den Schaden bei einer anderen Werkstatt, die ich im Internet rausgesucht hatte für nur 170€ reparieren lassen (Das ist weniger als 20% davon!!!!). Die verlangen immer noch die 50€ von mir mit der Begründung dass es kleingedruckt im Vertrag stehen würde, mir wurde aber nichts davon mitgeteilt, ich war mir nicht mal bewusst dass dort überhaupt eine Werkstatt dazu gehört. Es hieß nur ich sollte unterschreiben dass mein Auto jetzt auf deren Hof steht. Ich konnte nicht erahnen dass es sich um so eine hinterlistige Kostenfalle handelt. Seitdem werde ich teilweise mit mehreren Anrufen pro Tag belästigt dass ich die ungewollte Schadensdiagnose bezahlen soll. FAZIT: DIESEN ABSCHLEPPDIENST SOLLTE MAN UNBEDINGT MEIDEN!!!!
heike althoff: Total netter Fahrer und der Service erstklassig, auch war der Abschlepper sehr schnell da, hatte ja auch der ADAC gerufen, alles in allem sehr zufrieden. Danke an den tollen Fahrer
Wissam Saado: Sehr unfreundlich am Telefon ...
Hazze beim Scheibenwischer kabelbrand, sollte 30 min dauern kam 2,5 std ich bat den Mitarbeiter Mitarbeiter nachzuschauen ob das eine Kleinigkeit ist , " habe jetzt für sowas keine zeit zusuchen " innerhalb von 5 min war mein Auto auf dem abschlepp Auto .... bei meiner Werkstatt haben sie mir gesagt es War nur ein steck rausziehen hätte ich weiterfahren können
Andreas Gerhart: Habe mein Auto abgegeben, war alles in Ordnung, nette Mitarbeiter
Matthias Kannenberg: Aus Bordsteinschaden wurden 4 neue Felgen - super Arbeit und richtig nette Leute!!! Klare Empfehlung von mir
andreas karl: Wollte Felgenbett polieren und dann versiegeln lassen. Das Ergebnis, was mir nach 4 Wochen präsentiert wurde, hätte ich mit einer Dose Zinkspray nicht besser hin bekommen (gerne Teile ich Photos dieser miserablen Arbeit).
Also Lehrgeld bezahlt werden (560 €, hatte wegen Urlaub die Felgen abholen lassen, ich selbst hätte vor Ort nichts bezahlt), Reifen wieder runter und bei einer Fachfirma in Witten aufbereiten lassen.
Chris ****: Super Service, sehr nettes Personal. Man merkt direkt, die Jungs verstehen was sie tuen. War mittlerweile bei mehreren Felgen Aufbereitungen, werde in Zukunft aber nur noch zum Felgen Doc fahren.
Sehr empfehlenswert
hack doch: Kann ich nur empfehlen!
Habe meine da hingebracht und wollte sie Pulverbeschichtet haben, nach 5 Tagen kam der Anruf "Felgen sind fertig" 😳
Ich natürlich direkt hin und sie auf mein Auto montieren lassen😍. Habe zwar 5 min gewartet bevor ich auf die Hebebühne konnte, aber dafür das ich kein Termin hatte ist es vollkommen akzeptabel. Hammer Arbeit und super nette leute👍
Elke M.: Super Service und dazu super nette und freundliche Jungs :-))
Bin zu nah an der Bordsteinkante gefahren und mir an beiden AMG-Alufelgen Abschürfungen und Kratzer am Felgenrand zugezogen. Bin dann spontan um 16 Uhr dort hingefahren und um 17 Uhr mit astrein sauber gearbeiteten und reparierten Felgen wieder vom Hof gefahren. Der Preis von € 150 ging in Anbetracht der Sofortreparatur (mit der ich gar nicht gerechnet habe) absolut in Ordnung.
Mr. Reifen UG Dortmund Öffnungszeiten
OEGE-Trading GmbH & Co.KG
Nikolaus-Groß-Straße 13, 44329 Dortmund, Deutschland
0231 8644280
geschlossen
Lennart W: Gute Reinigung, super netter Kundenservice und genialer Preis.
R K: Felgenreinigung erst nach Kundenhinweis erledigt.Cockpit unzureichend
Jens Meyer: Sehr netter Service, gute Reinigung, fairer Preis!
Michael Hübener: Sehr gut & schnell & preiswert. Wagen sah aus wie neu.
Thomas Panzer: Ich war mit meinem Caravan zur professionellen Außenreinigung dort. Mein Caravan wurde zwar von mir jedes Jahr gewaschen und auch die lästigen Regenstreifen habe ich mit einem Spezialmittel entfernt doch nach sechs Jahren hinterließen diese Mittel einen stumpfen Lack. Die Terminabsprache und Kontaktaufnahme hätte besser laufen können, doch da bin ich vielleicht auch nicht ganz so unschuldig dran. Aber das ist primär auch nicht so wichtig, denn das Ergebniss der Reinigung und Versiegelung kann sich sehen lassen. Wie aus dem Laden sieht mein Caravan wieder aus und die Jungs haben auch die schwer zugänglichen Sachen wie die Luftgitter des Kühschranks gereinigt. Zum Preis kann ich nur sagen, dass dieser sehr Fair ist. Die Mitarbeiter und der Chef hinterließen bei mir einen sehr guten fachlichen Eindruck. Also ich fahre wieder dort hin.
Autohaus Bernhard Dettmann GmbH & Co.KG Dortmund Bewertungen
Adolf Diedrichs: Hallo.
Auto heute defekt und wie bei den Ärzten in ein halben Jahrhundert Termine vergeben. Ja gut durch dachte Informationen kommt mehrfach.Geld rein.
Thomas Stolz: Habe diese Werkstatt als Hauswerkstatt für meinen Kia auserkoren. Zwar etwas zusammengewürfelte Optik ohne Hochglanz, aber kulanter Service und moderates Preisniveau.
Sandra Riemenschneider: Sehr netter Inhaber. .
Nellie Maat: Guter Service, freundliche Mitarbeiter und eine große Auswahl an Fahrzeugen.
Autohaus Bernhard Dettmann GmbH & Co.KG Dortmund Öffnungszeiten
FCA Motor Village Germany GmbH, Dortmund
Hagener Str. 148, 44225 Dortmund, Deutschland
0231 793080
geschlossen
FCA Motor Village Germany GmbH, Dortmund Bewertungen
Giovanna Alletto: Habe einen Fiat 500 C vor weniger als einem Jahr gekauft, das Auto selbst ist klasse, wurde mir letzten Endes jedoch viel zu teuer verkauft (mangels eigener Erfahrung), Winterreifen wurden leider auch nicht angeboten, bzw. Nicht erwähnt, dass es keine Allwetterreifen sind, daher musste ich diese für weitere 400€ kaufen und die Inspektion sollte auch noch mal 230€ kosten. Bin mittlerweile sehr unzufrieden und werde kein Auto mehr dort kaufen.
Andre Wolters: Mein Fiat Punto war nach einem Unfallschaden zur Regulierung des Schadens in dieser Werkstatt. Als ich das Auto abgeholt habe und alles überprüft habe, musste ich feststellen, dass andere Reifen montiert wurden als voher montiert waren (war Conti ist Kleber). Versuchen kann man es ja mal. Desweiteren hat das Auto nun ein Ruckeln beim Beschleunigen. Dieses Problem steht im direkten Zusammenhang mit diesem Werkstattbesuch, da das Problem vorher nicht existierte. Die Motorleuchte meldete sich bereits ebenfalls. Nun zum 3. mal zur Werkstatt zum Fehlerspeicher auslesen. Als mir dieses Auslesen in Rechnung gestellt werden sollte, habe ich mit Entsetzen diese unprofessionelle Werkstatt verlassen. NIW WIEDER FCA Motor Village Germany an der Hagener Str.!
Tom K: Wurde bisher immer freundlich bedient und bringe regelmäßig 2 Alfas zur Inspektion. Bei größeren Reparaturen gab es auch einen Verfügungswagen gratis. Selbst mitgebrachte Bremsbeläge (große brembo) wurden anstandslos kostengünstig verbaut.
Jo Ki: Viele Wagen vor Ort auch einige Gebrauchte. Alfa Cuore
Gross Meister: Sehr unfreundliches Personal, für Garantiereparaturen wird nicht mal ein Leihwagen gestellt - hier fahre ich nicht mehr hin...
FCA Motor Village Germany GmbH, Dortmund Öffnungszeiten
Helmut Betz Dienstleistungen OHG
Niedersachsenweg 5, 44143 Dortmund, Deutschland
0231 511503
geöffnet
Winfried Koeller: Baut unter anderem Gasanlagen in Pkws ein, was dort gut gemacht wird.Aber irgendwie habe ich das Gefühl unfreundlich behandelt zu werden.
Carolin Schmele: Ich bin sehr zufrieden! Meine Autoreparatur ging sehr schnell und ist preislich fair. Ich komme gerne wieder.
Marcus Hein: Leider nur 1 Stern. Sollte mein Fahrzeugbrief per WhatsApp zukommen lassen zwegs Gasanlagen Einbau nach zweimaliger Nachfrage keine Antwort mehr . Nicht professionell.
Alex Weber: Recht freundliches Personal in der Anmeldung, wobei nur eine der Damen weiß, was sie macht.
Werkstatt Preise sind absolut unverschämt und überteuert, ich stimme den Apotheken Preisen zu.
Tobias Wennger: Hat alles da was man woanders vergeblich sucht . Top
Eugen Rieker: Ein ganz normales Landgericht mit recht freundlichen Beamten die einem gerne weiterhelfen wenn man nicht genau weiß wohin. Lediglich wenn es einen größeren Prozess gibt, "nerven" die Sicherheitsmaßnahmen und oft genug auch die Presse :-)
@An meinen Vorredner: Nein, das Landgericht hat dir nicht deinen Papa genommen! Vielmehr hat er wohl so viel Mist gebaut, dass es vor dem LG verhandelt werden musste und er wohl daher auch zu recht eingewandert ist ... selbst Schuld! Dafür kann das LG nichts und braucht deswegen auch nicht negativ bewertet werden.
Ein Google-Nutzer: Ihr habt mir meinen Papa genommen!
Landgericht Dortmund Öffnungszeiten
Car Solution GmbH
Evinger Str. 73, 44145 Dortmund, Deutschland
0231 53227667
geschlossen
Clara S.: Habe mir heute dort die Augenbrauen machen lassen. Kann ich jedem absolut empfehlen. Auf meine Wünsche wurde nett eingegangen und das Ergebnis ist nicht zu dünn, passend zu meiner Gesichtsform und sehr symmetrisch. Mit Färben und Zupfen habe ich 10€ bezahlt. Nette Mitarbeiterinnen und tolles Preisleistungsverhältnis, was will man mehr? Ich komme auf jeden Fall wieder.
Pamela Schwarz: Die Mädels sind alle nett und die Preise sind so wie man es sich vorstellt.
Mörth-Truchly
Lange Str. 50, 44137 Dortmund, Deutschland
0231 141448