Elisa Ri: Alles hat bestens geklappt. Ich mietete einen Transporter für einen Umzug in Stuttgart recht kurzfristig und konnte ihn wie von mir gewünscht in Düsseldorf zurück geben. Sehr zufrieden mit dem Service und fairer Preis.
Volker Tepesch: Sehr freundlich, immer das gebuchte Fahrzeug oder eine Klasse besser. Aufgetretene Fragen sofort beantwortet. Ein gutes Auto für jede Gelegenheit.
Christian Stöveken: Routinierte, schnelle Abwicklung der Formalitäten und Übergabe des Leihwagens. Autos waren immer sauber. Bisher kein Anlass für etwaige Beschwerden.
Tilo Gunzenhaeuser: Sehr freundliches Personal, Auto ausführlich erklärt, alle Fragen geduldig beantwortet. Ein toller Start in den Urlaub!
Alexander Zubok: Wir haben sehr gute Erfahrung mit Mitarbeiterin Frau Lovric, die hat sehr gut bedien und vorgeachlagen eine guten alternavine Fahrzeug die war viel besserer und viel groesse als fehlende Golf. Dazu wir bedanken einen anderen Mitarbeiter am Dezember, der war uns Ford Custom vorgeschagen (Grosser Auto fuer die grosse Familie) und zwar sehr gut bedient
selma süslü: Super angebote und sehr gute servis.
Daniel Detsch: Aufgrund der Bauarbeiten im Stuttgarter Hauptbahnhof etwas versteckt, aber noch akzeptabel ausgeschildert.
David V: alles gut
Austin Buuren: Ich weiß nicht, warum sich die anderen beschweren. Ich fands ganz gut, auch von der Location her.
Sixt Autovermietung Stuttgart Öffnungszeiten
Pragstraße 140, 70376 Stuttgart, Deutschland
0180 6 666666
geschlossen
Claus Janke: Gebuchte Fahrzeugklasse war trotz Reservierung nicht verfügbar (Passat, Insignia...). Habe dann einen Ford SMax bekommen der 7,5 Liter Diesel auf der Autobahn verbraucht statt bspw. der Passat mit 4,5 Liter und ringsherum zerschrammt war. Wie bei eine südländischen Autovermietung.
In Go: Unzuverlässige Station. In 4 von 5 Fällen bekommt man nicht die Fahrzeugkategorie, die man bestellt hat. Habe dort schon einen Kombi für den Transport von Material bestellt und wurde mit einem "Hallo - wir haben ein Upgrade für Sie - ein Cabrio" empfangen. "Einen Kombi haben wir leider nicht".
Schon zweimal in 2016 war der Mietwagen nicht vollgetankt. Besser woanders buchen.
Marwan O: Ich War gestern am spät abend 21.11 gegen 23.30 Uhr in der Lautenschlager Straße , ca 20 Mensch Freunde der Mitarbeiter sammeln sich im laden , man könnte nicht wissen ob es hier um Autovermietung handelt öde ein Glub oder schwülen treffen was eigentlich für mich keine rolle spielt aber die Mitarbeiter war richtig scheiß unfreundlich eigentlich unverschämt.
Philipp Schneider: Tolle Autos, netter service, bin immer rundum zufrieden
Ümit Tasyürek: Ein sehr schlechter Service. Mein Rat an alle, keine fahrzeuge anmieten.
Budget Autovermietung
Kurze Str. 8, 70469 Stuttgart, Deutschland
0711 57700775
Rene Gensicke: Alles super gelaufen. Guter Service
Alexander Pohl: Sehr freundliches und zuvorkommendes Team! Gerne wieder.
Robert Metzger: I'm renting frequently with Europcar, and usually I've a great experience. New cars, nice employees ... everything you expect from a good car hire service.
However, the Zuffenhausen Station has some employees which can't control their emotions. Their rental agent destroyed my mood for the entire day.
I also think that this station is too small to have a good choice of cars.
I would not recommend renting in this station, if you rent, make sure your contract contains only what you've asked for.
Friedrichstraße 3, 70174 Stuttgart, Deutschland
0711 9978350
geschlossen
Christoph K.: Überzeugt auf ganzer Linie
Die erste Erfahrung in dieser Europcar-Filiale war zwar wie immer, doch eins fällt gleich auf: Großartiger Service im Detail. Dass dann noch das Fahrzeug wirklich überzeugt hat, war irgendwie zu erwarten.
Ab sofort miete ich meine Fahrzeuge in Stuttgart nur noch hier.
Johannes Lauber: Der Mitarbeiter war unfähig den Rabatt von 12,5% wegen meiner Bahn Card Comfort einzutragen, auch ein spätere Email an Europcar diesbezüglich wurde nicht beantwortet.
David V: immer gute erfahrung gemacht
Okan Atak: Super
محمد كعبي: Good branch helpfull staff
Cannstatter Str. 46, 70629 Stuttgart, Deutschland
0711 9546960
geschlossen
Alexander Kastner: Heute (06.09.2016, 7:30 Uhr) wegen Führerschein Validierung für car2go dort gewesen. Kein anderer Kunde zu sehen. Der Bedienstete sagt ein müdes "guten morgen" und packt in aller Seelen Ruhe einen Drucker-Toner aus. Kein "ich bin gleich da" oder "kurzen Augenblick". Soweit nicht weiter schlimm - ich warte. Danach packt er den alten weg. Dann folgt schon der nächste Toner... Dann frage ich höflich, ob er das nicht gleich machen könnte, ich möchte nur kurz car2go validieren. Dann motzt er mich an - was ich denn will - europcar hätte Vorrang vor car2go. Ich entgegnete, dass hier ja überhaupt kein Kunde außer mir sei. Er: "Das ist egal - ich arbeite hier für Europcar - nicht für car2go! Außerdem haben sie gar nicht gesagt was sie wollen!" Ich: "Na weil sie mich nicht mal gefragt haben, was ich will!!" So ging das hin und her...
Europcar: Das war setzen und 6! Warum habt ihr dann so eine Kooperation mit car2go? Synergien nutzen?! Klar - man kann hier von einem Einzelfall sprechen. Aber ich werde sicher in absehbarer Zeit aus Prinzip kein Europcar mehr buchen - da wird man woanders besser behandelt - selbst wenn man nach dem weg fragt...
Schöne Grüße!
Casi Mani: Lange Wartezeiten und trotz mehrerer Plätze immer nur von einem Mitarbeiter besetzt.
Sebastian Zeising: Kleine Filiale mit freundlichen Mitarbeitern
Avis
Am Hauptbahnhof 2, 70173 Stuttgart, Deutschland
0711 2237258
geschlossen
Ania z Zielonego Wzgòrza: Ich miete sehr oft, privat und geschäftlich. Von AVIS in Stuttgart bin ich leider sehr enttäuscht. Würde ich aus einigen Gründen nicht empfehlen (Service, Kulanz, Öffnungszeiten, Falsche Infos bei mündlichen Anfragen, schrecklicher Zugang zu den Fahrzeugen vor allem abends und für Frauen, etc.).
A Google User: Unpleasant experience from start to finish. On arriving at the railway station, it is a long walk to get to the rental office, and then an even longer walk to get to the car park where the cars are parked. Especially if you arrive at night, it does not feel safe at all. You have to walk for what seems like miles, along dimly lit and dingy corridors. There are not many people about. There are stairs too, which makes it very hard, especially with luggage.
Additionally, watch out for Avis Budget Group staff. They refuse to check over your car at the end of the rental period, but then a spurious sum of money appears on your credit card statement days later. With the help of the online rental agency, I succeeded in getting my money back and received a letter of apology from the Avis Budget Group. Since, then the same thing happened to me when renting a car with Avis Budget in France, staff refused to check the car, spurious sum of money on my credit card, when challenged, Avis apologising for 'administrative' error and refunding the money. Beware of Avis Budget Group!
Avis Stuttgart Öffnungszeiten
Opel Rent - Die Autovermietung
Abelsbergstraße 77-89, 70188 Stuttgart, Deutschland
0711 2686432
geschlossen
András Kovács: Inkompetent und nicht gerade hilfreicher Service. Ich wurde weggeschickt dass ein Auto für den nächsten Vormittag unmöglich sei,ohne weitere Kommentare. Noch an dem Abend per ADAC Webseite bei Hertz ein Auto für den nächsten Vormittag reserviert. Ich wurde zu den Standort Pragstrasse weitergeleitet und klappte dort plötzlich alles...
José Rey: Gute Preise und kompetente und zuvorkommendes Personal
Nik Focht: Returned a gorgeous BMW 320d convertible here and was a bit confused about the logistics based on the construction (we picked up the car at the airport, they were very nice). We eventually found the parking garage and the spots. Pay attention the spot numbers are there but faded. When I got to the Hertz counter the women was very nice and the checkout was as smooth as can be. Will check my bank statement to make sure all went well but over the experience was fantastic.
Anja Soellner: Preise sind in Ordnung. Aber die Art und Weise, wie mit den Kunden ungegangen wird ist unmöglich.
Wurden heute z.B. höflich darum gebeten unser Auto in die Parklücke zu stellen, in der unser Mietwagen steht, damit dieser dort wieder abgestellt werden kann, wenn wir das Mietfahrzeug zurückgeben.
Die 15 Minuten die wir gebraucht haben unser Auto zu holen und umzuparken und es nachher wieder auszuparken, damit wir den Wagen, wie gewünscht, wieder dort parken können weil im Hof kein Platz wäre, wurde uns natürlich von unserer Zeit abgezogen. Wir hätten dann für 1 Stunde und 15 Minuten gleich zwei Stunden bezahlen sollen.
Haben wir natürlich nicht und aufgrund der Reaktion von denen, dass die Zeit laufen wprde, sobald man den Laden betritt, werden wir zukünftig dort auch kein Auto mehr mieten.
Unverständlich für uns, dass wir für einen Gefallen den wir denen machen auch noch 20 Euro bezahlen sollen.
Raja Venkat: I always prefer this personally!!
Hertz Stuttgart, Pragstraße
Pragstraße 120, 70376 Stuttgart, Deutschland
0711 9079010
geschlossen
András Kovács: Im Gegensatz zu dem Standort Stuttgart Hbf hilfsbereite und kompetente Mannschaft. Per ADAC Webseite gebucht auch recht günstig. Tolle Service, schnelle Wagenrückgabe keine Probleme mit Tankrechnung usw.
Marko B.: Sehr freundlich und kundenorientiert. Fahrzeug in der gebuchten Klasse fast immer vorhanden.
Roland Gremmelspacher: Alles gut.
Benjamin Hermann: Freundlich, schnell, unkompliziert und günstig.
Eicken Bruz: Achtung Abzocke!
Ein Kratzer innerhalb eines Transporters wird hier mit Pauschalen-Schadensmatizen sofort von der Kreditkarte abgebucht. Die Selbstbeteiligung lässt sich dabei nicht auf 0€ senken und die Hertz-Mitarbeiter beschwichtigen einen noch beim Verleih, dass Schäden innerhalb des Transporters nicht alle gemeldet sind und auch nicht so ernst genommen werden. So etwas habe ich auf der ganzen Welt noch nicht erlebt. Ob ich den Schaden wirklich verursacht habe weiß ich nicht und Gutachten, Bilder oder Ähnliches sind erst auf Nachfrage zu erhalt. Hier ein Auto zu leihen bedeutet, dass man diesen Leuten und seinem eigenen Geld hinterherlaufen muss.
Hertz Stuttgart, Pragstraße Öffnungszeiten
Aznur Stuttgart GmbH
Rosenbergstraße 24, 70174 Stuttgart, Deutschland
0711 46995516
geschlossen
Mages Autovermietung GmbH & Co. KG Stuttgart Bewertungen
DerEchte Jim: Großartig. Das Personal ist sehr freundlich und so gut bemüht es den Kunden recht zu machen wie es geht (Alternativen arrangieren wenn das gewünschte Modell nicht verfügbar sein sollte etc.). Die Preise sind der absolute Hammer, DEUTLICH niedriger als bei allen großen Ketten oder anderen Vermietungen die ich bisher gesehen habe. Kontakt auch per Mail schnell und problemlos. Ich hole mir meine Wagen nur noch hier.
Mages Autovermietung GmbH & Co. KG Stuttgart Öffnungszeiten
Autovermietung Böhmler
Porschestraße 22, 70435 Stuttgart, Deutschland
0711 8701371
geschlossen
Ronald Figlus: Bin 32Jahre ohne den ADAC unterwegs gewesen und bin im vergangenen Jahr beigetreten. Bereue die Mitgliedschaft beim ADAC zu tiefst! Hatte die Mitgliedschaft plus, also auch für meine Familie. Vor drei Wochen dann eine Panne bei dem Fahrzeug meines Sohnes. Es war nur die Batterie leer. Der ADAC kam und pflaumte meinen Sohn an, das der ADAC nur weiterhelfen kann, wenn der Wagen ordnungsgemäß parkt und nicht, wie bei meinem Sohn, in einer Parkverbotszone. Interessant, da man sich eigentlich den Zeitpunkt einer Panne nicht aussuchen kann... Dann wurde die Batterie des ADAC-Fachmanns "schnell" mal überbrückt. Die bislang noch funktionierenden Anzeigen im Smart, fuhrem nach einem Funkenschlag an der Batterie einmal hoch und dann war alles tot. Der Herr vom ADAC "erkannte" wohl sein Missgeschick und steckte die Pole einfach um. Natürlich war dies ein wenig zu spät! Abschleppen war angesagt. Mein Sohn sagte, es würde den Wagen gerne zu uns nach Hause(500m) oder in unsere Vertragswerkstatt abschleppen(2,5km) lassen. Daraufhin sagte der Herr vom ADAC, der ADAC wäre kein Wunschkonzert. Es gibt nur zwei Stellen zu denen abgschleppt werde. Beide Werkstätten die teuersten in der gesamten Umgebung und beide über 3,5km entfernt! Gibt es hier Absprachen zwischen ADAC un diversen Werkstätten? Die Kosten für die Reparatur des Smart (Steuergerät/Radio und abschleppen) um die 450€. Ob ich hier etwas erstatt bekomme, bezweifele ich ganz arg. Habe mittlerweile mit mehreren Mitarbeitern des ADAC gesprochen, alles ein wenig konfus. Habe heute das Schreiben zu meiner Kündigung erhalten. Hier geht das Chaos weiter. Meine Versicherung läuft jetzt noch ein halbes Jahr, aber die Plus Mitgliedschaft ist ab sofort erloschen. Suche mir jetzt eine Alternative zum ADAC. Bin am überlegen, ob ich mir doch einen Anwalt nehme und gegen diesen Verein vorgehe. Eins ist jedoch klar: NIE WIEDER ADAC!
Zacharias Rosenbaum: Abteilung Technik
mit Urlaunscheck und Gebrauchtwagenuntersuchung
Uneingeschränkt empfehlenswert.
Wird immer wieder von mir in Anspruch genommen.
Philipp Schneider: Guter service
Johannes Felder: Sehr schön eingerichtet
Baggelis Aravidis: Super
ADAC Württemberg e.V. Stuttgart Öffnungszeiten
Autohaus Staiger GmbH
Schwieberdinger Str. 98, 70435 Stuttgart, Deutschland
0711 25090
geschlossen
Zolag Zondar: Nicht noch einmal. Nicht grad "auf Zack" aber freundliche Mitarbeiter jedoch Werkstatt katastrophal. Neue Klemmen berechnet (6 €!), die alten wieder reingemacht, einen Tag später auf der Autobahn Unterbodenabdeckung vorn weggeflogen. Man hat ernsthaft versucht mir bei 30000 km neue Bremsen hinten aufzuschwatzen. Opel gern dieses Autohaus nein Danke
Markus Lang: Sehr zu empfehlen.
Zu aller erst war der Verkäufer und das Personal sehr freundlich.
Zudem ging der Kauf sehr schnell und die Verhandlungen sind sehr fair, man hat nicht das Gefühl das hier jemand über den Tisch gezogen wird.
Sehr zu empfehlen!
Peter Lohn: War mit meinem Oldtimer zwecks AU dort.
(Bin bei der Dekra leider wegen schlechten
Abgaswerten durchgefallen)
Also dachte ich gehe ich mal in eine Fachwerkstatt und lasse ihn richtig einstellen. Von wegen!!! Die meinten das
Sie keine AU machen können und mich doch
tatsächlich zu ATU geschickt haben.
Kopfschüttelnt verließ ich das Autohaus.
Bei meiner Suche nach einem anderen Opel Händler bin ich dann auf das Autohaus Beck
gestoßen. Die waren keine 5 Minuten weg und
ich fuhr direkt dort hin. Nach Schilderung meines Anliegens wurde mir sofort angeboten
eine AU durch zu führen und gegebenenfalls die Abgaswerte richtig einzustellen. Keine 15 Minuten später war ich mit einer bestandenen AU wieder vom Hof gefahren. Sowas ist für mich eine Fachwerkstatt. Also Augen auf bei
der Wahl des Opelhändler!!! In Zuffenhausen gibt es Zwei!!!
Jan Gündert: Neues Autohaus und sehr empfehlenswert! Freundliches Personal und netter Empfang jeden Mitarbeiters :) Kann ich nur empfehlen
Alexandru Ivanov: Nehmen keine Kreditkarten an! Musste bis in die Stadt laufen da, dass Autohaus mir die Summe von 130 € nicht in Rechnung stellen konnten. So ein großes Autohaus benimmt sich wie eine Hinterhofwerkstatt. Nur Abholung gegen Cash. Ach ja ich bin mit einem 2012 Chevrolet Camaro zur Reperatur , da sie LEIDER im Umkreis die nächste Werkstatt für GM sind. Einfach nur Schwach. Naja wieder einen Zahlubgskräftigen Kunden verloren.
Autohaus Staiger GmbH Stuttgart Öffnungszeiten
Autohaus Staiger GmbH, Abelsbergstraße 77-89, 70188 Stuttgart, Deutschland
K-Automobile - Thomas Kaspar Stuttgart Bewertungen
Marcus Mitschke: Sehr netter Besitzer und fachkundiger Mann
Jelly Flash: Kompetent, freundlich, unkomplizierte Abwicklung, jederzeit wieder 👍🏻
Martin Wolf: War net so toll.
Wir haben eine E-Klasse gekauft und später festgestellt, dass der Schlüssel für das mechanische Öffnen der Türen nicht identisch ist mit dem Fahrzeug.
Die Firma hat das herzlich wenig interessiert und wir mussten uns für 36 Euro einen neuen anfertigen lassen.
M. Staiger: Super Service! Danke
Christos Tsiakiridis: Sehr freundlich, kompetent super Service gerne wieder.
K-Automobile - Thomas Kaspar Stuttgart Öffnungszeiten
Groß GmbH & Co. KG
Im Schwenkrain 4, 70376 Stuttgart, Deutschland
0711 409660
Audi Zentrum Stuttgart - Audi Stuttgart GmbH Bewertungen
Sebastian G: Ich habe einen gebrauchten gesucht und war doch recht lange auf der Suche und hier wurde ich das erste mal tatsächlich beraten. Bei anderen Autohäusern bin ich knapp eine Stunde herumgelaufen und ich wurde nicht einmal mit den Hintern angeschaut - oder mir wurde gesagt, dass ich mir es eh nicht leisten kann.
Die Beratung und der Verkauf war hervorragend und es wurde auf meine Wünsche eingegangen.
Auch schreibe ich meinen Verkäufer hin und wieder bei Nachfragen oder Wünschen an und mir wird in angemessener Zeit sehr ehrlich geantwortet. Auch war der Service bei meinem ersten Werkstatt Besuch durchaus zuvorkommend, es wurden alle Probleme behoben und ich bekam mein Auto gewaschen zurück. Was will man mehr :-D.
Mein Empfinden bisher: Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und würde meine Freunde und Bekannten sofort hierhin weiterempfehlen.
Moritz Reisner: Eigentlich wollte ich mir die Autos anschauen als mir just im Audi-Parkhaus eine Zündspule versagte, dachte ich mir halb so schlimm, Audi wird mit Sicherheit eine Werkstatt im Haus haben. Ich staunte allerdings nicht schlecht als mich die junge Dame an der Kasse / Information nach dem Fabrikat fragte und sie dann ganz verwirrt schaute als ihr sagte es sei 'noch' kein Audi. Darauf hin würde ich dann auch nur unfreundlich abgewiesen, mit dem Kommentar das hier nur Audis repariert werden. So gewinnt man mit keine neuen Kunden, dabei hätte die Situation geradezu danach verlangt.
Djumi: Sehr enttäuschend!! Einfachste Frage ob mein Audi A4 Euro 6 oder Euro 5 hat konnte nicht von der guten Dame am Telefon beantwortet werden.
Eine Weiterleitung zu einem Kollegen mit Kompetenz bzw. ein Rückruf wurde nicht angeboten.
Erst mit Hilfe eines anderem Audi Zentrum konnte meine Frage geklärt werden.
Ich werde dieses Autohaus in Zukunft persönlich wie telefonisch meiden!
Frank Maier: Bin seit Jahren mit meinem Firmenwagen (A5) Kunde beim Audi Zentrum in Stuttgart. War mit Reparaturen, Inspektionen und Reifenwechsel eigentlich immer sehr zufrieden. Heute machten mir dann allerdings 2 Neuwagenverkäufer deutlich klar, dass Sie an einer Neuwagenberatung keinerlei Interesse haben (Hatte blöderweise/ehrlicherweise vorneweg gesagt, dass ich nicht der Besteller sein werde, da es sich bei der Neuanschaffung wieder um einen Firmenwagen handelt). Werde wohl in Zukunft auch alle Aufträge die nach dem Kauf anfallen von einem anderen Autohaus erledigen lassen. Schade!
David Kießling: Super unfreundliches Personal, man wird nicht begrüßt und wie ein Probefahrt-Tourist behandelt, wenn man sich nach Neuwagen erkundigt. Hier kaufe ich ganz bestimmt kein Auto.
Audi Zentrum Stuttgart - Audi Stuttgart GmbH Öffnungszeiten
Volkswagen Automobile Stuttgart GmbH
Wangener Str. 66, 70188 Stuttgart, Deutschland
0711 46020
geschlossen
Tio Blade: Ich war gerade eben dort, war bereit 25.000 - 30.000 € auszugeben. Ich hatte aber nicht das Gefühl, dass mir jemand etwas verkaufen will. Um 18.00 Uhr sind die Mitarbeiter wohl geistig schon im Feierabend, da kann man direkt auch um 18.00 Uhr schließen.
Roland Stricker: Heute zum ersten Mal da und ohne Termin wurde mir trotzdem gleich geholfen. Vom Empfang bis zum Service hat alles super gepasst! Fühle mich echt gut aufgehoben!
peter beta: Im Gegensatz zu anderen Autohäusern sehr schwer passende Probefahrt Termine zu bekommen.
Auch werden einem neu Lackierungen eines Wagens der so gut wie neu ist bis kurz vor dem Kauf verschwiegen.
Peter Degen: Als Volkswagen Kunde ist man halt einer vom Volk, der einen Wagen mit gleichem Namen fährt. Man strengt sich an, aber beim Versuch bleibt es leider. Was mich allerdings wirklich gestört hat, war die Bitte, die Vertragswerkstatt als Excellent zu bezeichnen. Bis dahin ist es aber noch ein verdammt länger Weg. 3 Sterne sind angemessen.
Christine Wolf: ... und jetzt bekomme ich auch noch eine Mahnung zu einer Rechnung die ich nie erhalten habe. Zum Glück hatte ich jemanden nettes am Telefon, der die Angelegenheit sofort geklärt hat.
Nina Teich: Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Seit dem reibungslosen Autokauf in der Schwabengarage vor neun Jahren habe ich nur gute Erfahrungen mit dem Service der Mazda-Vetragswerkstatt gemacht. Die Kontaktaufnahme und zügige Abwicklung sowohl bei jährlichen Wartungen als auch außerordentlichen Terminen verlief immer optimal. Beeindruckt bin ich von der telefonischen Erreichbarkeit und Beratung (inkl. Rückruf). Den Service erlebte ich stets als zuverlässig und kann diesen besten Gewissens weiterempfehlen.
Angela Stutzenberger: Habe einen älteren Mazda der leider fast nicht mehr durch den TÜV gekommen wäre. Herr Hoffmann, der für mich zuständige Berater, hat eine sehr realistische Schätzung der Rep-Kosten abgegeben die auch nicht überschritten wurde. Habe den Eindruck ich werde ehrlich beraten. Innerhalb von wenigen Tagen war alles behoben. Jetzt hat mein Auto wieder TÜV! Bin sehr zufrieden.
Diego Miranda: Ich bin mit dem Service im Karosserie und Lack Bereich sehr zufrieden. Bei jedem meiner Besuche werde ich sehr freundlich von der Serviceassistentin am Empfang begrüßt. Abgerundet wurde dies bei meinem letzten Aufenthalt mit einer Tasse Kaffee, die mir von der netten Dame angeboten wurde. Ein paar Minuten später kam ich dann an die Reihe und wurde von einem sehr kompetenten Serviceberater betreut. Für mich nach wie vor die Top Adresse in Stuttgart . Ich komme gerne wieder denn hier wird Service groß geschrieben.
Birgit Schneider: Erst letzte Woche war mein Fahrzeug zur Durchsicht in der Schwabengarage. Ich war zu früh (7.15 Uhr), kam aber dennoch gleich dran. Herr Hoffmann war gut gelaunt wie immer, sprach alles mit mir durch und bot mir sogar noch eine Fahrkarte für die Öffis an. Die Abholung klappte leider nicht ganz wie verabredet. Herr Hoffmann sprang aber gleich auf, als ich ihn ansprach und übergab mir nur wenige Minuten später das frisch gewaschene Auto persönlich. Ende gut, alles gut :-)
Michael Kraft: Ich kann eigentlich nur Gutes über die Schwabengarage sagen.
Mein Auto befand sich nach einem Verkehrsunfall zur Reparatur dort. Die Abwicklung ging schnell und unkompliziert.
Der Serviceberater hat mir alles ganz genau erklärt, sodass ich mein Auto in guten Händen wusste.
Ich gehe gerne wieder dort hin.
Schwabengarage GmbH Stuttgart Öffnungszeiten
Rutesheimer Str. 1, 70499 Stuttgart, Deutschland
0711 138930
geschlossen
M B: Falsche Kostenvoranschläge! Hier muss man sich alles schriftlich geben lassen, das gesproche Wort ist hier nichts wert.
Achtung!! Hier wird man über den Tisch gezogen falls man dem Autohaus vertraut!
Ausführung der Werkstatt war tadellos aber Kommunikation sehr schlecht. Zurück gerufen wird man selten.
Christian Benkner: Ein sehr kompetentes und freundliches Autohaus. Top Beratung und tatsächlich das einzige Beratungsgespräch in 2016 bei dem der Verkäufer das eigene Produkt kannte, was bei anderen VW Händlern durchaus nicht immer gegeben war. Darum auch ein Kauf und der Nächste wird wohl auch bei Herrn Meier sein.
Philipp Baumhauer: Nur Lügen!!!
- Mir wurde eine Probefahrt verweigert weil anscheinend keine roten Kennzeichen mehr da waren. (Kann sein ist aber in meinen Augen für so ein großes Autohaus ein Witz)
- Ich wollte mein 2 1/2 Jahre altes Fahrzeug (OPEL Astra 1.4 Turbo Sports Tourer) mit vielen Extras in Anzahlung geben aber das Angebot war ein riesen Witz und dazu wurde ich auch noch dreckig angelogen. Der Berater meinte das dieses Fahrzeug laut DAT nur noch einen Wert von 8500€ hätte. Ich hab das selber mal gecheckt und bei mir kam 12720€ heraus. Also ich weiß nicht ob man so mit seinen potentiellen Kunden umgehen soll.
C B: Freundliches Personal. Schneller Service
Andreas Gain: Gutes Autohaus
Schwabengarage GmbH Stuttgart-Mitte
Cannstatter Str. 46, 70190 Stuttgart, Deutschland
0711 280301
geschlossen
Andreas Merz: Viele Marken vor Ort, habe 2 Autos dort schon gekauft. Service je nach Verkäufer Mal unterirdisch, Mal zufriedenstellend. Im Hof geht es allerdings echt sehr eng zu.
Margot Burkart: Das nenne ich Service! Keine 15 Minuten nach meiner Online Anfrage bzgl eines InspektionsTermines erfolgte der Rückruf. Super und vielen Dank.
Andreas Oko: Wollten zweimal kaufen, denn das Angebot war ganz ok. Beidesmal gescheitert. Das erste Mal lag es an einen eher lustlosen Verkäufer, der trotz Termin keine Zeit hatte. Tja, also woanders auch gut gekauft. Das zweite Mal war der Verkäufer netter, aber der Preis für unser Auto für die Inzahlungnahme: Unverschämt niedrig, obwohl das Auto knapp drei Jahre alt war und von der Marke ins Konzept gepasst hätte. Haben es privat innerhalb von 24 Stunden 33 % teurer verkauft und das war schon ein guter Preis für den Käufer. Begründung des Verkäufers für das lachhafte Angebot für die Entzahlungnahme: Die Schwabengarage will ja daran auch noch was verdienen, also zusätzlich zum Verkauf des eigentlichen Wagens. Sorry, saftigen Doppelgewinn tragen wir nicht mit und diese Erlebnisse haben ordentlich Vertrauen gekostet.
Wolfram Schöbel: Schnelle Terminvereinbarung. Guter Service. Bin rundum zufrieden.
Dimi Avrionidis: Ich war mit meinem Hyundai IX35 zu meiner jährlichen Inspektion und ich war mit dem allem sehr zufrieden auch wenn der Preis sehr hoch war. Hervorgeben möchte ich die kompetente und sehr freundliche Beratung durch den Serviceberater Herr Bacani.
Avis Autovermietung GmbH & Co. KG Stuttgart Bewertungen
jason will: This office is unbelievably difficult to find and the staff simply said "we're not authorised to put up more signs". Clearly too difficult to inform customers by email.
There were no signs to see from our entry point, we checked again over the next days.
Avis Autovermietung GmbH & Co. KG Stuttgart Öffnungszeiten
andreas zacherl: Auch bei später Ankunft freundliche und kompetente Mitarbeiterin in der Station. Wartezeit? keine 5 Sekunden. Das Fahrzeug in bekannter Qualität (Neuwagen mit gerade mal hundert + Kilometer). Freue mich auf meinen nächsten Besuch !! Top!!
Christian Weber: Ich bin regelmäßig hier, die Station ist wirklich einwandfrei! Auch in stressigen Stoßzeiten bleiben alle MitarbeiterInnen freundlich und gehen auf Fragen und Wünsche ein. Empfehlenswert!
Domi Da: Top Fahrzeuge meist enorm neu - wenig Kilometer. Service der Mitarbeiter könnte etwas freundlicher sein.
Sender Carola: Super, kann ich nur empfehlen. Tolles Auto, sauber und mit allem Schnickschnack. Freundliche Mitarbeiter, die hifsbereit und vorausschauend arbeiten.
Petro Shqiptar: Sehr freundliches, Kompetentes Personal. Gehen auf Individuelle Kundenwünsche ein (Fahrzeug Ob Model X Y oder Z) tolle Preise. Einziger Nachteil Standortzuschlag, aber das ist es mir wert wen ich so eine Tolle beratung bekomme!!!
Europcar Autovermietung GmbH - Chauffeur Service
Schockenriedstraße 4, 70565 Stuttgart, Deutschland
0711 78260620
Eric Bergmann: Ich miete dort locker >30 Fahrzeuge im Jahr und hatte noch nie Probleme. Ganz im Gegenteil: das Personal vor Ort ist super freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Weiter so!
Nicht vergessen: wie man in den Wald reinruft.. so schallt es auch wieder hinaus .... ;-)
micha Brandt: Vorweg - der eigentliche Mietzeitraum wurde kurz vor Abholung per Anruf 3h nach hinten verschoben, weil das Fahrzeug vom Vormieter nicht pünktlich abgegeben wurde. Das wäre ja fast noch akzeptabel.
Aber bei Kartenzahlung sollte man sehr genau die Rücküberweisung der Kaution prüfen. Bei mir wurde die Abgabezeit falsch dokumentiert und dafür haben sie direkt mal 56% aufgeschlagen.
Erst ein Anruf beim Service hat das Ganze korrigiert.
Stefanie Kuhn: Hat alles reibungslos funktioniert.
Tom Kruczek: Sehr freundlich
Sarah Elser: Alles hat prima geklappt! Sehr netter Mitarbeiter vor Ort!
Zettachring 2, 70567 Stuttgart, Deutschland
0180 6 666666
geschlossen
Domi Da: Super und äußerst freundliches Personal. Ordentliche Auswahl an Fahrzeugen meistens vorhanden. Miete hier sehr gerne.
Lukas Böhm: Sehr freundliches Personal, bestes Preis-Leistungsverhältis im Gegensatz zu den Konkurrenten und sehr schnelle/spontane Autoanmietung möglich. Das Auto war sehr gepflegt und lies sich problemlos fahren. Im Resümee kann ich diese Autovermietung (+gesamte SIXT-Kette) nur empfehlen! Gerne wieder!
Nick R: Schneller Service. Alles top.
Anselm Buchenau: Leider reagiert man gar nicht auf Reklamationen wenn zum zweiten mal der Tank nicht richtig voll war. Sorry aber das verstehe ich nicht unter gutem Service des Marktführer.
Manfred Frisco Homes: Sehr freundlicher Service. Abwicklung ging schnell. Sehr gutes Fahrzeug erhalten.
Industriestraße 3, 70565 Stuttgart, Deutschland
0711 7808910
geschlossen
Vladimir Nuss: Guter Service und Super Lage. Nur 2 Haltestellen vom HBF mit der Starßenbahn erreichbar
Bernd Reissland: Sehr kompetentes Personal. Immer wieder gerne hier ein Auto mieten !!
Oliver Wedell: Extrem schlechter Service! Nur weil das Auto 30 min vor Anmietungstermin abgeholt wurde, sind gleich 2 Tage gebucht worden. Darüber hinaus noch teure Extraversicherungen in den Vertrag geschrieben. Also bei Anmietung unbedingt den Vertrag überprüfen und ganz genau hinschauen.
The Cook:
Alexander Radziyevsky: The best rental station
Avis Autovermietung Stuttgart Flughafen
Flughafenstraße, 70629 Stuttgart, Deutschland
0711 9484451
geöffnet
Marc S.: Jeden Montag eine absolute Katastrophe, selbst am Preferred Schalter steht man ewig. Obwohl alles schon längst vorbereitet sein sollte fangen die Mitarbeiter an wie wild auf der Tastatur rum zu tippen. Es ist mir bis heute ein Rätsel was da noch eingegeben wird...alles in Allem schwer verbesserungswürdig.
Mucklark 69: Abholung bei Avis ist kein Problem. Immer nett und sehr hilfsreich. Das Problem ist die Rückgabe !!! Hier wird, meine meinung nach, versucht immer die Kunden über den Tisch zu ziehen ( nicht direkt bei Avis ) !!! Also vorsicht und nicht unterschreieben wenn's nicht passt !!
Thomas Weegen: Ich habe meinen Avis Mietwagen am Flughafen Stuttgart abgeben. Nachdem nach 24 Stunden noch keine Rechnung abrufbar war, habe ich das Formular ausgefüllt, um eine Rechnung anzufordern. Nachdem die Rechnung nach fast einer Woche noch nicht da war, habe ich Customer Service angerufen. Die Mitarbeiterin sagte mir, dass ein Fehler in der Rechnung ist und ich diese spätestens am nächsten Morgen per erhalte.
Nachdem das nicht der Fall war, habe ich noch einmal Customer Service angerufen und gebeten, dass ich jetzt schnellstens die Rechnung bekomme. Ich benötige diese, um unserem Kunden die Rechnung über die Maßnahme zu stellen. Bis jetzt habe ich noch keine Rechnung. Ich kann gar nicht beschreiben, wie ich diesen Nicht-Service finden. Das ist für Business Kunden einfach ungeeignet.
Valentin Richter: Wartezeit von 45 Min. am Schalter für normale Kunden während sich die Dame am Preferred-Schalter langweilt, aber einen wegschickt, wenn man Normalkunde ist.
Ensar Onmaz: Sehr unfreundlich und frech gegenüber den Kunden.
Marlene Stierand: Top Service! Alles wie gewünscht! Besonders nette und kompetente Angestellte.
Natalia Czajecka: Der größte Witzverein von allen Anbietern am Flughafen!!!!
Inkompetenz wird hier groß geschrieben!!!!
Wir hatten ein Auto gemietet und keine Absage erhalten. Morgens am Flughafen bei der Abholung: Die Reservierung wurde storniert, da das Auto nicht verfügbar war.
Wir hatten keine Email erhalten und es konnte uns auch nichts alternativ angeboten werden.
Nie wieder!!!!!
Samson Wong: Staff was very nice and helpful. But the wait was very very long. Stood in the queue for an hour before we were served.
Pascalstraße 1, 70569 Stuttgart, Deutschland
0180 6 666666
geschlossen
Steffi Braun: seit neuer filialleitung und neues team im märz 2017 nur noch chaos und schlechter unfreundlicher service. kein vergleich mehr zu vorher. bestelltes auto war nicht da. nur achselzucken und ich konnte nicht wegfahren
Egbert Gall: Super Service. Top Preis, Leistung.
MORENO ATRIANO: Heute morgen nur unfreundlich personal. Von der junge Mann das die Auto sauber abgeben zu die Kunden bis der anzugtrager Filial Leiter das sein ganz Arroganz und unprofessionell Leistung
Die Auto war schon eine Woche reserviert und schon bezahlen.
Ab gesprochen War das ich mit Auto nach gardasee fahren und das war schon alles abgesprochen mit der stell. Vertreten von filial Leiter Frau: Sindy Weiner das ich die meine Auto abstellen kann und mit die vetmitet Auto nach gardasee fahren kann.
Ich hab 1.5 Stunde heute morgen in buro zeit verloren und am Ende hab die Auto nicht bekommen mit der ansage das die Auto nicht in Ausland darf....
Das is ein große Mist...
Der anzugtrager ist ein razzist deswegen hab ich keine Auto bekommen.
Ein muhlmann hat mehr benehmen als dies arrogant anzugtrager filial Leiter.
Mit freundlichen Gruß
Moreno atriano
Jürgen Görlich: Völlig unkomplizierter Vorgang ein Auto zu mieten Autos werden vor Fahrtbeginn zusammen begutachtet
maxim Bühler: Selten so ein schlechten Service erlebt - ich kann nur jedem von diesem Anbieter abraten!
Der Area Manager ist die Unfreundlichkeit in Person!
Enterprise Rent-A-Car Stuttgart Öffnungszeiten
Industriestraße 64, 70565 Stuttgart, Deutschland
0711 780741
geschlossen
Tarik G: Bedienen sich an kreditkarten ohne eine rechnung zu schicken, NACH 7 monaten!
L. Toma: Sehr unfreundliche und wenig hilfreiche telefonische Antwort erhalten.
Der das Gespräch annehmende Mitarbeiter meinte auf Nachfrage,
ob ein passendes Fahrzeug vorhanden sein, das wüsste er nicht.
Auf weitere Nachfrage, ob eventuell eine andere Niederlassung ein Fahrzeug hätte, kam die Antwort " keine Ahnung ".
Enttäuschender service insgesamt.
Ich werde mit Sicherheit dort kein Fahrzeug mieten.
Kai Ertel: 1 Stunde vor Abholung des reservierten Transporters bekam ich einen Anruf dass kein Fahrzeug mehr da sei!
Und damit fällt dann der Umzug ins Wasser! :(
Menno van Jarwaarde: Nette Beratung von den Mitarbeiter - aber keine Erfahrung mit eine Auto mieten.
Julian Schuldt: Unfreundliches und vorlautes Personal
Konrad Utech LKW und Transporter Verleih GmbH
Wasenstraße 34, 70327 Stuttgart, Deutschland
0711 422223
geschlossen
Konrad Utech LKW und Transporter Verleih GmbH Stuttgart Bewertungen
F. S.: Hat alles super geklappt :-)
MAN 7,5 tonner mit Bühne gemietet für einen Umzug.
Morgens geholt, Abends wieder zurück. LKW war fast neu.
Abwicklung mit den normalen Formalitäten.
Gerne wieder. Vielen Dank
Konrad Utech LKW und Transporter Verleih GmbH Stuttgart Öffnungszeiten
Hertz Stuttgart-Möhringen
Plieninger Str. 92, 70567 Stuttgart, Deutschland
0711 22086823
geschlossen
Nora Moser: Ich hatte angegfragt, ob ich das gemietete Auto bereits 1h vor Reservierungsbeginn abholen könnte. Dies wurde mir bestätigt, allerdings wurde ich nicht darauf hingewiesen, dass ich dafür EINEN VOLLEN TAG Miete bezhalen muss, sprich ich habe knapp 100 Euro mehr bezahlt, dafür, dass ich enicht einmal eine volle Stunde mehr das Auto hatte. Ich finde das unverschämt und eine Frechheit, das gegenüber dem Kunden nicht mitzuteilen, weil es ja "im Kleingedruckten" steht. Ich werde defintiv nichts mehr über Enterprise Car mieten!
Achim: Mittlerer durchschnitt. Wenige Luxus als man sich von Enterprise erhofft.
Pavlos Maragkos: Worst renting experience i ever had. First of all i had to go and take the car without even a representative of the company be there in order to check together the car and agree in the damages that the car already had. They just force you to sign, go alone to take the car and provide you with a card and a number to call if there is any problem. After the end of my renting (a 10 days one), i saw in my credit card an extra charge of 230 euros. After spending a lot of hours in phones and talking with different representatives of the company that they couldn't explain me why i had charged, they sent me the receipt where i saw that they had charged me for extra insurance. I hadn't agreed to any extra insurance and this was written also in the contract. I had to send them a copy of the contract because they somehow lost it and after a lot more phone calls i had my money back after 2 weeks. I didn't had any explanation on why this happened. I strongly believe that this is something that the company is doing just to gain more money in case you have lost your contract. I would suggest to anyone to avoid the specific company and the companies that are work under the same umbrella (Alamo, Enterprise, National). It's clear that the company follow poor ethics and and offer low quality of service.
Ramon Padilla: Precios altos, buen servicio
Miety Autovermietung
Sigmaringer Str. 92, 70567 Stuttgart, Deutschland
0711 7222055
geschlossen
Mathias R.: Völlig verdeckter Boden. Dreckige, versiffte Bürsten. Kaum Druck und Schaum war auch viel zu wenig. Danach bin ich durch die waschanlage gefahren...
Tom Bayer: Gute Reparatur, dauert nur bisschen lange. Angedachter Termin konnte nicht eingehalten werden.
Nicht Öffentlich: Richtig schlecht - das beschreibt den Service dieser Werkstatt. Absprachen werden nicht eingehalten, wenn etwas schief läuft wird man nicht zurück gerufen und keiner will verantwortlich sein. Ich kann niemanden empfehlen dort seine Reparatur machen zulassen, Sie werden sich nur ärgern, versprochen!
Benni Fu: Eigentlich Null Sterne - An der SB - Waschbox wollt ich ein Euro gegen zwei 50 Cent Stücke eintauschen, hab aber nur eins bekommen. Kein Mitarbeiter vor Ort gewesen. Ich rate jedem davon ab dort sein Auto hinzubringen !!
Sascha Markov-Kuzmiak: Klasse Service, freundliche Mitarbeiter und termingerechte Fertigstellung der Fahrzeuge.
Roswitha Meier: Enterprise Rent A Car did charge (without notifying myself) my credit card with the full amount of excess for damages and theft right after picking up my car. They seem to have changed their policies but they do not inform their customers. Never ever again Alamo / Enterprise Rent A Car.
Maske Fleet GmbH
Liebknechtstraße 33, 70565 Stuttgart, Deutschland
0711 7811940
Mazze Kunze: Sehr guter, übersichtlicher, kleiner, sauberer und gut organisierter Flughafen. Verkehrsmäßig gut gelegen und angeschlossen. Mit S21 wirds noch besser. Leider fast nur innereuropäische Flüge. Aber wir wollten die zweite Startbahn ja auch nicht:P
Sascha Nottmeier: Die Panzerknacker in der Zollstelle arbeiten vorbildlich und knacken jedes Schloss. Danke Bruder, dass du den Koffer meiner Freundin wieder aufgekriegt hast. Was hätt ich mir das Wochenende alles anhören müssen...
Dieter Hannig: Die Wartenzeiten zur Gepäckkontrolle waren am 04. Mai wiedermal absolut unakzeptabel (bis zu 120 min), daher werde ich in Zukunft den Flughafen Stuttgart meiden und auf Alternativen wechseln, da der Vorteil einer Flugverbindung nicht mehr gegeben ist. Ich hoffe, dass die Landeshauptstadt diesen Missstand in Zukunft den Griff bekommt.
Eike Wielitzka: Netter, moderner Flughafen mit relativ kurzen Wegen. Wie immer wird man natürlich auch hier vom nicht beim Flughafen beschäftigen Personal an der Kontrolle behandelt wie ein Schwerverbrecher. Nächstes mal nehme ich bei einer Inlandsreise deshalb lieber wieder den ICE.
Missy Elmasli: Schön groß und übersichtlich.
Personal kommt drauf an wenn man Gerät mit der Freundlichkeit.
Alles in allem ist es ein angenehmer Ort und gut zurecht zu finden.
Krämer Automobile GmbH
Dreifelderstraße 18, 70599 Stuttgart, Deutschland
0711 167270
geschlossen
Doktor Stefan: Hier hat man kein Interesse an Neukunden. In dieser Agentur hält man es nicht für nötig, auf eine sogar dreimal vom ptenziellen Kunden geschickte Bitte um ein Angebt für eine Firmenhomepagerstellung zu reagieren. Glückwunsch, wenn man es so wenig nötig hat. Aber warum dann überhaupt die Agenutur?
Full Moon Group Ltd. Stuttgart Öffnungszeiten
Autohaus Drebka & Beck GmbH
Porschestraße 22, 70435 Stuttgart, Deutschland
0711 82052880
geschlossen
David Reklin: War mit meinem Opel D Corsa dort. Die haben mir eine Rechnung von 3000€ zusammengestellt, Grundsätzlich musste man viel an dem Auto machen. Aber 550€ weil anscheinend Flüssigkeit von der Servolenkung ausläuft, welches mein Auto gar nicht hat da das elektronisch gesteuert wird ist finde ich bisschen viel. Auf jeden Fall nicht nochmal.
Kai Schmidt: Sehr sehr zufrieden bin bei Ihnen bestimmt schon 17 Jahre und hab nichts zum klagen.
Sehr hilfsbereit, freundlich machen ihre Arbeit sehr gut.
Jochen Beck: Familienbetrieb, sehr persönlich und freundlich. Man fühlt sich als Kunde und nicht als Nummer.
Monika Hintz: Sehr, sehr guter Service. Tolle Beratung! Alle Versprechungen wurden eingehalten! Dieses Autohaus ist sehr zu empfehlen, würde es mehr Sterne geben, würde ich auch mehr vergeben. Vielen Dank noch mal für alles. Ich LIEBE das Auto!
Frank Weller: Bestes Opel Autohaus in Stuttgart Zuffenhausen. Gute Werkstatt und kompetente Beratung.
Misanthrope Misanthrop: Servicepersonal sehr aufmerksam, freundlich und professionell. Die Gerichte sind gut zubereitet und frisch, das Preis- Leistungs Verhältnis ist aber nicht ganz gerechtfertigt. Für den bezahlten Preis hätten wir etwas mehr erwartet. Trotzdem ein Besuch wert und zu empfehlen.
woersi83: Kulinarisch sehr köstlich, angenehme Atmosphäre und sehr zuvorkommende Bedienung. Immer wieder einen Besuch wert!
Stefan Krüger: Sehr gutes Essen und freundlicher Service. Ich habe sogar eine 220V Steckdose für mein E-Auto bekommen.
Conny Wilhelm: schweäbisches Essen mit gemüticher Umgebung.Absolut Spitze. Hier komme ich öfters.
Frank Edel: Ein kulinarischer Genuss .Super Service .Essen war super .
Kommer gerne wieder.
Möhringer Hexle Stuttgart Öffnungszeiten
Budget Autovermietung Stuttgart Industriestr
Industriestraße 64, 70565 Stuttgart, Deutschland
069 710445596
geschlossen
Beau Salsi: I booked a reservation for a BMW 5 series through the Budget website. When I arrived to pick up the car the clerk informed me he didn't have a 5 series but a very nice Audi A6 instead. That sounded fine to me as it's comparable to the 5. However a few minutes later he changed his tune and told me he couldn't give me the Audi and tried to give me a VW minivan instead. He then said that my reservation was no good and he wasn't going to honor it! After an hour and a half of arguing with him and threatening to call corporate he magically "received permission" to give me the Audi but changed my return location to this office instead of the Airport location. This alone inconvenienced me greatly. I'm glad I got the car in the end but he was rude and clearly shining me on about not giving me the Audi. I suspect he thought he could get it over on an American tourist. Don't rent from these people. Rent from Hertz or Sixt instead.
Thomas Weijburg: Waiting a long time. One counter. Those who just flew in are joking that it takes longer to get your car than flying across from Ireland. Now Europcar colleagues helping out. That's great to see. And i have just learnt that my confirmed booking is not confirmed. Despite the help it still took a good hour to pick up the car. Guys behind me are clearly voicing their annoyance. Must love the Irish
InterRent Stuttgart Öffnungszeiten
stadtmobil carsharing AG
Tübinger Str. 15, 70178 Stuttgart, Deutschland
0711 94543636
geschlossen
H Schmidt: Stadtmobil bietet gepflegte Fahrzeuge, ein so einfach wie möglich gehaltenes System und faire Tarife, von denen beide Seiten profitieren. Die Verteilung der Station ist ausreichend und die Vielfältigkeit der Fahrzeugarten erfreulich. Unerfreulich waren bis jetzt für mich persönlich nur Fehler auf Rechnungen, die nur nach langer Diskussion (und dann aus angeblicher 'Kulanz') behoben wurden. Stadtmobil sieht die auf ihrer Seite entstandenen Fehler trotz Beweise nicht ein und behebt sie auch ungern, was vom Kunden Ausdauervermögen fordert und die Freunde an dem gelungenen Carsharing-prinzip etwas hemmt. Die Buchungszentrale ist allerdings stets freundlich und an der Problemlösung interessiert.
Jonas Grunert: Schnelle Vertragsabwicklung nach Reservierung. Mit Abstand bestes Preisleistungs Verhältnis für Carsharing in Stuttgart.
Ralph Weinhold: Freundlich, moderne Atmosphäre
Ein Google-Nutzer: Ich bin seit 2001 Carsharing-Kunde in Esslingen und Stuttgart. Mit dem Carsharing-System bin ich sehr zufrieden. Es gab nur selten in all den Jahren den Fall, dass ich auf ein anderes Fahrzeug als das gewünschte ausweichen musste. Und wenn dieser Fall eintrat war das nächste Auto nie weit.
Der Service passt. Ich kann Stadtmobil Stuttgart jedem empfehlen, der nicht unbedingt ein eigenes Auto benötigt. Man erspart sich viel Wartungsärger, Parkplatzsuche und hat immer die Kosten transparent.
stadtmobil carsharing AG Stuttgart Öffnungszeiten
Paul v. Maur GmbH
Am Westkai 11, 70327 Stuttgart, Deutschland
0711 3276100
geschlossen
Anna Cacau: Super reibungsloser Ablauf, es wurde alles gut erklärt. Habe direkt nach Ostern spontan einen Sprinter gemietet und war sehr froh, dass alles nahtlos geklappt hat. Die Fahrzeuge haben einen einwandfreien Zustand und lassen sich sehr bequem fahren. Gerne wieder
Hans Siersleben: Alles hat super geklappt, Transporter ist top, die Kosten fair. Sehr zu empfehlen! -- Vielen Dank und bis zum nächsten Mal :-)
Shanonthalay Shan: Bissle Verspätete Bewertung.... Aber:
Alles super gelaufen, netter Kontakt, Fahrzeug wie versprochen da gewesen, mit Decken und Zurrbändern. Fahrzeug war sauber und gepflegt. Wenn ich wieder einen Transporter brauche - ich weiss wo ich hin gehe. Abwicklung und Reservierungsanfrage alles 5*. So macht Mieten Spass. Werde euch definitv weiterempfehlen.
Lukas Mc Clintock: Habe Sonntags angerufen. Ist extra wegen mir nochmal in die Firma gefahren. Sehr freundlicher Kontakt, alles einfach erklärt und leichtes Bezahlen. Empfehle weiter.
Ralf Thierauf: Alles reibungslos und unkompliziert. Sehr guter Service. Top
Nicolai Köneke: Zweimal in Anspruch genommen,dann fristlose ausserordentliche Kündigung,also Mitglied darf man sein,nur Leistungen sollte man lieber nicht in Anspruch nehmen
Florian Blümel: Heute (leider gebraucht). Schnelle Abwicklung, super schnelle Hilfe. Netter Telefonservice.
michael mehlhose: Bin kein Mitglied noch nicht aber was die Leute so schreiben ich war über 20Jahre beim ADAC Mitglied so toll ist der Service auch nicht ich hatte GOTT sei DANK wenig Pannen aber die eine hat mir gereicht man hat mich Samstag Mittag zu einer Werkstatt geschickt bei Butzbach da wusste der Mitarbeiter nicht mal ob die Werkstatt noch auf hat zum Glück nach langem hin und her hat er mir das teil über Eilservice bestellt ich musste 2 Stunden warten und habe keine Kosten erstattet bekommen bei der Anfrage hieß es nur das die Werkstatt keinen Vertrag mit dem ADAC hat und der Mitarbeiter so sage man mir kann das auch nicht alles wissen bin kein Mitglied mehr beim ADAC.
Soviel zu den Kritiken und Besserwisserei erst Probieren dann Meckern.
Mit freundlichen Gruß
Michael M
Vincent Osterloh: Ich bin wenige Wochen nach Abschluss meiner Mitgliedschaft tatsächlich aufgrund einer leeren Batterie liegen geblieben und habe dann glücklicherweise sehr positive Erfahrungen mit JimDrive gemacht. Die Dame an der Hotline war sehr freundlich und der Pannendienst kam wie versprochen innerhalb von 30 Minuten und hat der Batterie wieder auf die Sprünge geholfen. Das Ganze hat mir sehr viel Stress gespart und die Mitgliedschaft hat sich damit schon vielfach ausgezahlt.
Hat wirklich alles einwandfrei geklappt und ich bin sehr zufrieden. Kann JimDrive nur weiterempfehlen!
Yvonne Fischer: Top Service auch im Ausland!
Wir hatten leider das Pech im Urlaub auf Sardinien einen Platten zu haben. Nachdem wir den Schaden bei JimDrive gemeldet hatten, ging alles super schnell. Der Abschleppdienst kam sogar früher als angekündigt und wir waren innerhalb kürzester Zeit wieder mobil.
Besonders toll fand ich, dass wir nochmal angerufen wurden, um zu fragen, ob der Schaden behoben werden konnte oder wir weitere Hilfe benötigen.
Ein großes DANKESCHÖN an JimDrive!
JimDrive Stuttgart Öffnungszeiten
Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation IAO
Nobelstraße 12, 70569 Stuttgart, Deutschland
0711 97001
geschlossen
Nadine Kamprad: Super Service, sehr nette Mitarbeiter, tolles Preis Leistungs Verhältnis. Familiäres Umfeld, hier weiß ich mein Auto gut aufgehoben.
Predrag Nunic: Klasse Werkstatt, kompetentes Personal und freundliche Bedienung
Patricia Haufe: Diese Werkstatt repariert zusätzlich anfallende Schäden ohne Absprache oder Auftrag und behauptet sie hätten angerufen.
Ich habe um Rabatt gebeten für die nicht in auftrag gegebenen Arbeiten und Teile, kein Entgegenkommen...usw.
Fazit:
Diese Werkstatt fordert um jeden Preis lieber die paar Hundert Euro mehr ein und verliert eine unzufriedene Kundin, an der sie in zukunft noch tausende Euro verdient hätte!
Eine momentan erfolgreiche Geschäftsstrategie, die meiner Meinung sehr kurzfristig gedacht ist und viel über die Philosopie aussagt!
Beate Rothe: Einen sehr guten Eindruck und sehr sympathisch nett und freundlich und hilfsbereit.
Auto Haag Stuttgart Öffnungszeiten
ADAC Trainingsanlage
Mahdentalstraße, 71229 Stuttgart/Leonberg, Deutschland
07152 48192
Monique Schön: Das Pkw Basis Training war einfach super. Der Trainer war sehr gut. Er hat jeden einzelnen geholfen und Tipps gegeben. Es wurde viel Theorie zwischen der Praxis vermittelt. Der Tag hat eine Menge Spaß gemacht. Nur zu empfehlen!
Thomas Stupperich: Eine absolute Empfehlung um ängsten vorzubeugen oder bestehende ängste zu nehmen. Man sollte schon ein paar fahrstunden gehabt haben für absolute neulinge ist das noch nix.
ob der übungsplatz oder gleich mit trainer im fahrsicherheits training hier ist Sicherheit u ruhe gefragt. TOP!
Black Pearl: Macht sehr grossen Spass und die Lehrer sind echt nett 😁
kasper bam: Sehr unfreundliches & unhöfliches Personal vor Ort, ohne Grund blöd angemacht worden. Nie wieder.
denis hoffmann: Sehr gute Trainingsanlage
ACE Auto Club Europa e.V.
Schmidener Str. 227, 70374 Stuttgart, Deutschland
0711 530336677
geöffnet
Matthias Miller: Ich hab leider den Fehler gemacht, dass ich vor fast 2 Jahren vom ADAC zum ACE gewechselt bin! Am 11.12. hätte ich jetzt erstmals die Hilfe des ACE benötigt, weil meine Batterie ihren Dienst versagte! Man hätte mir also lediglich Starthilfe geben müssen! Leider wurde mir jegliche kostenlose Hilfe verweigert, weil mein FIAT Ducato, den ich rein privat nutze, über LKW-Zulassung verfügt! Ich hab dann auf die Hilfe verzichtet! Da mir diese Mitgliedschaft rein gar nix bringt, wollte ich also fristlos kündigen! Über 2 Wochen lang hatte ich auf eine Stellungnahme seitens des ACE gehofft, doch auch nach mehreren Anmahnungen, kam zunächst keine Reaktion! Erst heute wurde mir mitgeteilt, dass die fristlose Kündigung nicht angenommen wird! Ich hoffe zumindest, dass noch für nächstes Jahr eine Lösung gefunden wird, möglicherweise dann eben durch einen höheren Mitgliedsbeitrag! Die ausgesprochene Kündigung bleibt jedoch bestehen, dann eben fristgerecht!
Bei gleich gelagerten Fällen hatte ich mit den gelben Engeln jedenfalls noch nie Probleme!
Matthias M.
Sabine Ratuschni: Miserabler Service, man hängt eine Ewigkeit in der Leitung. Wird man endlich mal durchgestellt, gelangt man an eine vom ersten Anschein her freundliche Person, die aber leider die Frage nicht beantworten kann oder will und dann doch unfreundlich wird und das Gespräch beendet, indem sie einen einfach aus der Leitung katapultiert. Der 2. Anruf ist erfolgreicher, nach wiederholter Wartezeit am Telefon... immerhin entschuldigt sich die Dame und beantwortet die Frage. Nun weiß ich Bescheid.
Der Service auf der Staße ist mittelmäßig, lange Wartezeit. Da ist die Konkurrenz besser aufgestellt.
Im Vergleich preismäßig im oberen Segment, was die Leistung nicht rechtfertigt.
Rene Markgraf: Super Service. Freundliche Mitarbeiter. Top
MMA Love: Kann den Club persönlich nicht bewerten, aber ich bewerte mal die Menschen die mir am Samstag 01.10.2016 in Unterschleissheim bei Kaufladen so einen Vertrag andrehen wollten. Laufen dir hinterher und verstehen nicht wenn man freundlich ein NEIN sagt. Dann NO GO wenn man noch den den CLUB mit den gelben Autos ins negative im Gespräch schiebt. Dann die beiden Herren mit den schwarzen Haaren (ein kleiner Mann und ein groser Mann) die über den Parkplatz laufen und keinen Platz machen für die Autofahrer die einfach vorbei fahren wollen, suchen weiterhin den Weg über die Miite der Straße obwohl Sie den Blickkontakt zu den vorbeifahrenden Autos haben..(Auf dem Parkplatz)..Das ist nur meine persönliche Meinung und mein persönliches Erlebnis und die Wahrnehmung..Für mich persönlich ein negatives Bild welches mir am Samstag vermittelt wurde...NO GO
Cr7 Ronaldo: Nicht gut adac oder huk viel besser
ACE Auto Club Europa e.V. Stuttgart Öffnungszeiten
Kauf Mietpark Service Engelhardt GmbH
Kölner Str. 1, 70376 Stuttgart, Deutschland
0711 540010
geschlossen