Necip Kara: Super nette Leute , fast Perfekt bis auf ich musste knapp 5 liter mehr Tanken als wie ich gefahren bin.
Aber ich würde es jedem weiter empfehlen.
Franz Josef Münch: Sehr guter Service , freundliche und gute Beratung Kompetente Mitarbeiter
Auf Wünsche reagiert und immer passendes Fahrzeug erhalten
Fahrzeuge immer tiptop in Ordnung.
Artur Bergen: Kundenservice der Spitzenklasse! So wie man es sich als Kunde wünscht! Zuvorkommend und humorvoll! Für mich nur noch Sixt!
Schöne Grüße und bis demnächst :)
Alexandra G.: Hat alles problemlos funktioniert. Reservierung über Telefon, Abholung, Rückgabe.
Gerhard Arndt: Zahlreiche Fahrzeuge verfügbar. Nettes Personal.
miseethi: Alles gut. Hatte kleinen Fiesta gemietet. Ausstattung mit Automatik :-) und relativ neu.
Karl Ludwig Poeltl: Der Service sowie die Übernahme des Fahrzeugs klappten hervorragend. Für Fluggäste, die mit AirBerlin ankommen, sind die Fußwege mit Gepäck (Schlüssel und Papiere und anschließend Fahrzeug übernehmen) relativ umständlich.
Christian Weber: Eine Top Station von Sixt !
Natürlich wegen der netten, freundlichen und kompetenten Mitarbeiter!
Reservierung angeben, Upgrade-Optionen anhören, Auto auswählen, unterschreiben, mit einem breiten Grinsen im Gesicht wegfahren...
So einfach kann es sein ! Perfekt!
Artur Bergen: TOP Kundenservice super Team! und die besten Fahrzeuge! Für mich nur noch Sixt Autovermietung!
Schöne Grüße und bis demnächst!
Eva Quevedo Martínez: Super Kundenservice. Ich sehr zufrieden. :-*
Avis
Max-Glomsda-Straße 4, 51105 Köln, Deutschland
0221 29204513
geschlossen
john Bouasker: Bezahlt nie mit Kreditkarte, die zieh euch nur über den tisch. Ich hab mit karte bezahlt muss jetzt 28 tage warten. Damit ich meine geld wieder bekomme, was die auf meiner Karte blockiert hatten. Ich geh da nie wieder hin.
Patrick Schliesing: Could not ask for a smoother, more perfect transaction. Awesome customer service. Easy. Exactly how rental companies should operate.
Avis Köln Öffnungszeiten
Europcar Autovermietung GmbH
Koblenzer Str. 1, 50968 Köln, Deutschland
0221 9347870
geschlossen
M Vk: Top motivierte und sehr freundliche Mitarbeiter. Als Langzeitmieter fühle ich mich super betreut! 👍
John Renegade: Diese Station sticht durch besondere Hilfsbereitschaft des Teams hervor. Statt "Haben wir nicht / Geht nicht" heisst es "Wir machen es möglich, wir melden uns." Ich bin hier noch nie enttäuscht worden.
Felix Becker: Gute Autos, freundliche Mitarbeiter, Nachttresor für Rückgabe. Sachen die ich im Auto vergessen hatte wurden aufbewahrt und kamen nicht weg.
Carsten Mueller: Europcar gehört zu meinen bevorzugten Mietwagen Anbietern. mit meiner Car2Go Partner Card bekomme ich 15% Rabatt.
Die Leute sind sehr freundlich und es kommt schon mal vor, dass man einen Wagen zu Special Konditionen bekommt.
Das Abholen und Wiederbringen ist unkompliziert.
Melanie Wendt: Diesen Laden kann ich nur empfehlen.
Hat mir mal sehr aus der Patsche geholfen.
Ich brauchte kurzfristig für das letzte Juni Wochenende einen Sprinter.
Keine, aber auch keine einzige Autovermietung weit und breit, selbst die anderen Grossen, konnten mir noch ein Auto besorgen.
Meine Mutter meinte, sie hätte sehr gute Erfahrungen mit der Europcar Station in der Südstadt gemacht.
Ich ging persönlich vorbei, um mein Anliegen zu schildern.
Der Mitarbeiter war freundlich und zuvorkommend. Und tatsächlich, innerhalb von einer halben Stunde hatten sie noch einen Transporter für mich organisiert.
Grossartiger Kundenservice.
Hier werde ich auf jeden Fall wieder buchen!
Europcar Autovermietung GmbH Köln Öffnungszeiten
Industriestraße 167, 50999 Köln, Deutschland
0180 6 666666
geschlossen
Michael Quack: Habe schon mehrfach Autos über Sixt gemietet und an der Station in Sürth abgeholt. Wurde immer freundlich bedient und kompetent beraten.
Goran Stipcic: Super Service, sehr nette Mitarbeiter/innen (auch die Fahrer) & fairer Preis. Für mich die Nr.1 in Sachen Autovermietung im Raum Köln!
SilentOlis World: Freundlicher und schneller, kompetenter Service.
Wilfried Dahlen: Durchführung, Fahrzeug und vor allem anderen die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben mir sehr imponiert.
Jederzeit, sehr gerne wieder.
Bravo
Otto Pons: Freundliche Bedienung
Enterprise Autovermietung Deutschland GmbH
Frankfurter Str. 665, 51145 Köln, Deutschland
02203 6994520
Martin S: Habe am vergangenen Karfreitag ein Fahrzeug dort angemietet und war mehr als positiv überrascht!
Die Anmietung verlief schnell und unkompliziert, die Mitarbeiterin war (trotz Feiertag) sehr nett.
Das Fahrzeug (Golf GTD) war gerade mal 1 Tag (!) alt und super ausgestattet. Danke nochmal an dieser Stelle dafür ;)
Weiter so, bis zum nächsten mal!
Robert Hilmann Kaeser: Netter Kundenservice
Robin Dziewirski: They overcharged my credit card an have been on hold for over 45min trying toresolve this and no luck!
Widdersdorfer Str. 369, 50825 Köln, Deutschland
0180 6 666666
geöffnet
HKlink: Habe mir für einen Umzug online einen Sprinter bestellt. Kupplung war ziemlich durch, aber tat seinen Zweck. Leider war online die Kaution nicht erwähnt. Ich habe 140€ erwartet, fast 300€ wurden dann vor Ort verlangt! Durch Kulanz konnte die freundliche Mitarbeiterin das auf 210€ drücken, das passte grade noch so, mehr Geld hatte ich auch nicht dabei.
Konnte den Wagen problemlos noch vor Ort um einen Tag verlängern, alles in allem sehr zufrieden, aber ein Stern Abzug wegen miserabler Gangschaltung und überraschender Kaution.
Bringt mehr Geld mit, als online angegeben, und der Umzug ist sicher! Ich nehme an, die Kaution kriegt man wieder, aber es hat sich bei mir mit dem Zusatztag und dem volltanken gerechnet, und es gab nichts zurück.
Kato Klaus: Alles bestens, netter Service beim Abholen und Rückgabe. Fahrzeug war top und alles völlig Problemlos:-)
Teddy de Bär: Zu Viel Bürokratie
Aethmane Mekhalfia: Einweisung hätte besser sein können ( 7-Tonner).
Kai Filipovic: Drei Mal besucht um ein Ersatzfahrzeug abzuholen. Jedes Mal super nett bedient (auch um 0 Uhr). Leider war nie etwas klassengerechtes zum Fahrzeug was bei BMW (BMW M5) abgeben wurde vorhanden.
Charles-de-Gaulle-Platz 1, 50679 Köln, Deutschland
0180 6 666666
geschlossen
El Kallito: Ich miete meine Sixt-Fahrzeuge immer über diese Station an und kann den Kritiken bezüglich der Freundlichkeit der Mitarbeiter überhaupt nicht zustimmen. Ich bin dort immer sehr freundlich und zuvorkommend behandelt worden. Auf Vorbeschädigungen am Fahrzeug wurde auch immer hingewiesen. Auch die Fahrzeuge selbst waren immer top. Mein einziger Kritikpunkt ist die Erreichbarkeit der Station. Wenn man mit dem Zug oder dem ÖPNV anreist, ist der Weg vom Deutzer Bahnhof bzw sogar von den Haltestellen der 1/9 und 3/4 einfach zu weit. Ich möchte diesen Weg nicht mit viel Gepäck laufen müssen. Und wenn man dazu nicht aus Köln kommt, ist die Station auch recht schwer zu finden. Trotzdem bekommt die Station von mir 5 Sterne, da ich wegen dem Weg auch eine andere Station in Köln wählen könnte.
Kim Adam: Das Fahrzeut piepste nach Anlassen aufgrund des "Nicht - Angeschnallt - Zeichens" unablässig. Das wäre noch ertragbar. Aber die Dreistheit zu besitzen zu behaupten die Tankanzeige sei kaputt und der Wagen vollgetankt war die Höhe.
Die Tankanzeige stand auf 3/4 - wir haben das Auto brav wieder voll betankt, und siehe da - Die Anzeigenadel geht auf voll.
Die Kollegin in Köln hatte wohl kein Bock am Abend vorher noch Tanken zu gehen.
Absolute Frechheit!
Monika Fischer: Nie mehr diesen Station. Der Mitarbeiter hat mich so behandelt, dass es unter die Gürtellinie war. Natürlich Beschwerde wird an dem Kundenservice und an dem Personal Abteilung angereicht. nie wieder diesen Station !!!!!
corinna kauertz: Super zu erreichen
rr-cgnd 0sx-cgnd: Zuvorkommendes Personal, hervorragender Service. Top !!!
KH Riefer
Manuel Rau: Habe schon öfters einen Mietwagen an dieser Adresse gemietet und war bis jetzt immer zu frieden. Auch als mal eine gewünschte Fahrzeugklasse nicht verfügbar war, habe ich ohne Aufpreis eine höhere Klasse bekommen.
Fahrzeug annehmen und abgeben, funktioniert einwandfrei und ohne Probleme
Rainer Berak: Service eigentlich nur identisch mit allen anderen (alle Autovermietungen sitzen ja nebeneinander und machen das gleiche...), dann aber teurer und vor allem lange Wartezeit: mehr Kunden und trotz vorheriger Dateneingabe keine automatisierte Abholung...
Julia Moll: Sehr zufrieden
Artur Bergen: Beste Station und Top Team! Der Kundenservice lässt immer wieder keine Wünsche offen! Für mich nur noch Sixt!
Bis zum nächsten Mal und schöne Grüße!
KSC BTR: Lange Wartezeit bis der Wagen endlich da ist
Budget Autovermietung Koeln
Äußere Kanalstraße 86, 50827 Köln, Deutschland
069 710445596
geschlossen
Leonard Doering: Freundlicher und guter Service sowie faire Preise. Aber wie immer sollte man das Fahrzeug vor der Übernahme genau prüfen. In meinem Fall wurde mir ein "nagelneues" Auto übergeben, an welchem ich dann ein deutlichen Parkrempler entdecken musste. Ausserdem war der Innenraum sehr verschmiert. Wenn Budget es schafft die Fahrzeugübergabe besser zu begleiten und den Innenraum vernünftig zu reinigen ist es eine echte Alternative zu Sixt.
Budget Autovermietung Koeln Köln Öffnungszeiten
Willy-Brandt-Platz 2, 50679 Köln, Deutschland
0221 9810390
geöffnet
Thorsten Schütt: Man muss erst mal die Einfahrt finden dann wird alles gut. Personal sehr nett und gute Autos in der Flotte.
David Wessling: Transporter gemietet, alles erledigt und wieder ohne Probleme abgeliefert bis dahin war alles gut. Ein Paar Tage später dann eine Mail bekommen, das wir einen "Crash" verursacht hätten. Wurde dann nach einer Antwort von uns zwar ohne Anstalten fallen gelassen, doch hinterlässt das kein gutes Gefühl.
Anna Bergman: Der direkte Kontakt mit den Mitarbeitern war sehr hilfreich und nett. Man muß leider nur direkt hingehen, weil man nicht anrufen kann. Aber der Weg lohnt sich, hier wird einem geholfen und man bekommt ehrliche Antworten und genau den Wagen der abgesprochen ist. Nicht irgendwas. Das ist selten bei Autovermietungen.
Mathias Viebranz: Der Service ist super und das Auto war sauber. Preis/ Leistung stimmt.Wir waren sehr zufrieden!
Widdersdorfer Str. 213, 50825 Köln, Deutschland
0221 3106350
geschlossen
Sachsaner: Seit langer Zeit mal wieder ein richtig guter Service-Point eines Autovermieters. Gebucht wurde die Golf-Klasse und erhalten habe ich einen Nissan Qashqai (schönes Auto, auch wenn ich mit einen etwas "kleineren" gerechnet habe). Das Personal war sowohl bei der Abholung als auch 3 Tage später bei der Abgabe sehr freundlich und hilfsbereit. Eine Wartezeit hatte ich beides mal nicht und auch die Formalitäten bzw. die Abwicklung beim abholen und abgeben waren in wenigen Minuten erledigt. So Lob ich mir das :-)
Bei dieser Station habe ich zum ersten mal erlebt, dass das angemietete Auto vom Personal bei der Übergabe sehr genau auf Macken abgesucht wurde (sogar zwei kleine Kratzer wurden erkannt und als "Vorschaden" vermerkt). Meist bekommt man ja nur noch die Schlüssel und Tschüss.
Fraeulein Reckless: Der Service ist freundlich und flott. Habe diesmal meinen Car2Go Ausweis abgeholt. Der Empfangsraum ist klein aber geräumig. Die sehr kurze Wartezeit hatte ich mit Zeitungslesen verbracht und ab und zu warf ich einen Blick auf dem Fernseher. Ich bin zwar in der Vergangenheit mit den Europcar-Wägen gefahren- ikl National in der USA, habe aber in der Filliale in Braunsfeld noch kein Auto geholt. Aber es lässt sich vielleicht bald ändern wenn ich eine Partnerkarte, die mir 15% Reduktion bei einer Europcarmiete gewährt, besitze.
marc rundle: Freundlich
unnamed user: Teurer als erwartet, aber dafür guter Service
Sebastian Huber: Sehr guter Service und Hilfsbereit
Europcar Autovermietung Gmbh
Christophstraße 26-28, 50670 Köln, Deutschland
0221 9126010
geschlossen
Patric Wenk: Ich bin schon seit Jahren sehr zufriedener Europcar-Kunde und kann mich auch über die Zweigstelle in Köln absolut nicht beschweren.
Auch, wenn mal ein Auto nicht verfügbar war, war immer (meist höherwertiger) Ersatz da.
Europcar Autovermietung Gmbh Köln Öffnungszeiten
Robert-Perthel-Straße 28, 50739 Köln, Deutschland
0221 9584410
geschlossen
Dagmar G.: Wir mussten einen LKW kurzfristig stornieren wegen einem Fahrerausfall - haben dann erneut gebucht (Ersatzfahrer gefunden). Wir wurden erst bei Abholung darüber informiert, dass die Miete "mal eben" etwa 100,- € teurer wurde! Mangels Zeit und Alternative mussten wir den Preis akzeptieren und haben den LKW wie gebucht weit vor Ablauf der Zeit voll getankt wieder abgegeben. In der ohnehin schon höheren Rechnung wurde dann noch Kraftstoff berechnet! Laut Hotline war der Tank nicht voll. Selbst nach Einreichen der Tankquittung, die nachweislich wenige Minuten vor Abgabe das Auftanken belegt, haben wir die Differenz auch 2 Monate danach immer noch nicht erstattet bekommen!! Das grenzt für uns an Betrug und es ist wohl ein Anwalt notwendig um hier unser Recht durchsetzen zu können.
Wir können nur davon abraten, hier zu mieten!! Wer danach sucht findet übrigens mehr Beiträge dieser Art!
Kanzlei Öner: Top Autovermietung! Kann nur empfohlen werden! Unkompliziert und schneller Service!
Eda Loewe: Ich habe einen Transporter Vito gemietet. Anmietung war unkompliziert und die Mitarbeiter hilfsbereit. Da ich zuvor noch nie so ein Fahrzeug gefahren bin, wurde es mir von einem Mitarbeiter erkärt (die Handbremse war eine Fußbremse!)
MrPatrick1212la: Seit 2010 Kunde...bisher immer alles einwandfrei...SEHR FLEXIBEL AUCH BEI KURZFRISTIGER ANFRAGE!!!
Kuri Seme: Berechnen einem Tankkosten, obwohl der Transporter Vollgetankt zurückgegeben wurde. Nie wieder Europcar!
Autovermietung Colonia GmbH
Ringstraße 24, 50996 Köln, Deutschland
0221 205040
geschlossen
Tim Alers: Zwielichtiges Geschäftsgebahren.
Ich habe einige Tage nach Abgabe des Mietwagens eine Rechnung über 300€ ohne weitere Erläuterung erhalten (der Betrag war zu dem Zeitpunkt bereits eingezogen). Nach telefonischer Nachfrage wurde mir mitgeteilt, der Wagen hätte einen Blechschaden (seitlich, in der Fahrertür!). Dies war bei Abgabe (tagsüber) nicht der Fall. Dazu ist zu sagen, dass Avis hier keine Abnahme durchführt und also kein Protokoll erstellt wird. Der Parkplatz ist in unmittelbarer Domnähe, öffentlich und unbewacht.
Avis hat ausser der kommentarlosen Rechnung keinen Dialog gesucht. Es gab keine schriftliche Information zu dem Sachverhalt und keine Möglichkeit der Stellungnahme. Weder im Nachgang auf mein telefonisches Nachfragen noch auf meine ausführliche schriftliche Anfrage gab es eine Reaktion.
Nun liegt die Sache beim Anwalt. Ergo: höchst unseriöser Anbieter!
Jens Miller: Findet man nicht
Karl Hecken: Sehr schlechte Bahnhof Köln nicht erreichbar
Robin Giese: The pickup/return location is extremely difficult to find and Avis does not provide any helpful guidance on the return process, so here it goes instead:
1. Return the car to the parking lot at the Kostgasse. You have to approach it from the East or you will not be able to reach the parking spaces marked Avis/Budget.
2. Take all the rental docs into the train station and they'll process your return. You don't need to talk to them prior to dropping off the car.
Best of luck. Note that when I was there, they were quite understaffed and someone in front of us had been waiting an hour to pick up a car.
Delal Erkaya: Qualifizierte Mitarbeiter die sehr freundlich und genau sind. Schnelle Abwicklung, günstiger Preis, und Garantiert zufrieden.
Hat alles super geklappt, und bis jetzt keine Probleme gehabt.
Niclas Oppermann: War etwas blöd die einfahrt zu finden. Könnte etwas besser ausgeschildert sein. Ansonsten alles gut.
Tourbillon Sion: Unglaublich! Achtung hier wird bei der Rückgabe auf jeden kleinste Kratzer geschaut, am besten ein eigenes Lupe mitnehmen! Ich denke die guten Mietpreise werden später mit Versicherungs "schaden" wieder kompensiert! Meine Empfehlung nur mit vollkasko ohne SB. Aber am besten lieber kein Buchbinder damit weniger Stress entsteht! Nie wieder Buchbinder!
Benjamin Wirtz: Fünf Mal habe ich Transporter geliehen mit immer der gleichen guten Erfahrung. Die Damen im Büro waren sehr freundlich und nie kurz angebunden. Auch die Herren die die Autos ausgeben waren gut drauf, kompetent und haben mich nicht nur einmal drauf hingewiesen das Auto doch zu tanken bevor ich es endgültig zurück gebe. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Filiale.
lily gugel: Direktbuchungen an Ort und Stelle sind leider sehr viel teurer, kann schon mal das doppelte sein. Also besser ein paar Tage vorher online buchen.
Buchbinder Autovermietung Köln Öffnungszeiten
Buchbinder
Frankfurter Str. 200, 51065 Köln, Deutschland
0221 96390710
geschlossen
Autovermietung in Köln-Bayenthal von STARCAR Bewertungen
Toni Schmitz: Gute Autovermietung. Bin schon seit gefühlt 20 Jahren bei denen - meine volle Punktzahl für das komplette TEAM!!!
weite so.bitte AHOI, Toni Schmitz ;-))
Christian Wiessmeyer: Mehr mals Fahrzeuge schon gemietet immer freundlich und unkompliziert
Ma Mu: Super Service!
Aufgrund einer ungünstigen Kombination aus Unfall und anstehendem Familienurlaub war ich auf der Suche nach einem ganz bestimmten Fahrzeug (wg. fahrzeugspezifischem Dachgepäckträger).
Erfreulicherweise hatte ich hier auch als Einzelkunde nach einem angenehmen Telefonat keine Probleme, genau dieses Fahrzeug zu reservieren.
Slawa S: Super Autovermietung, schon jahrelang Kunde.
Nils Köhler: Vor über 20 Jahren das erste Mal bei STARCAR gemietet, dieses Jahr bis jetzt 2 mal Transporter(1x Bayenthal, 1 x Kalk). Immer sehr zufrieden gewesen mit Preis-Leistungs-Verhältnis, Flexibilität und Service.
Erreichbarkeit per Telefon könnte besser sein und bei den Abrechnungen schleichen sich mal Fehler ein, die aber immer korrigiert werden.
Der wesentliche Vorteil ist aber, dass die gewünschten Fzg tatsächlich existieren und verfügbar sind, ggf. aus Nachbar-Niederlassung. Bei europcar und Sixt schon mehrfach nach der Reservierungsbestätigung eine Absage erhalten.
Autovermietung in Köln-Bayenthal von STARCAR Öffnungszeiten
Autovermietung Köln-Ehrenfeld von STARCAR
Oskar-Jäger-Straße 155, 50825 Köln, Deutschland
0221 5402210
geschlossen
Autovermietung Köln-Ehrenfeld von STARCAR Bewertungen
Matthias Krämer: Transporter gebucht, "verbindlich reservieren" geklickt, kurze Zeit später kam ein Anruf (durchaus freundlich), dass der verbindlich reservierte Transporter nicht verfügbar, weil verbindlich für jemand anderes reserviert sei. Den nächst größeren Transporter hätte man mir nicht zum selben Preis wie den reservierten, sondern zum höheren Normalpreis mit evtl minimalem Nachlass gegeben. Das ist nicht mein Verständnis von "verbindlich" und riecht fast schon etwas nach Masche. Ich rate ab.
André Schlösser: Starcar. Fair und preiswert. Nettes und zuvorkommendes Personal
Felicitas Falke: Alles super mit dem Veto... Easy Abwicklung ohne Probleme.
Rene Reinemuth: Super Service, Super Preise und sehr gute Autos die auch sehr gepflegt sind. Gerne jederzeit wieder.
Gruß
René Reinemuth
Christian Stiller: Top Service. Top Preise. Immer wieder.
Autovermietung Köln-Ehrenfeld von STARCAR Öffnungszeiten
Enterprise Rent-A-Car
Raderbergguertel 31, Im Hause Fleischhauer, 50968 Köln, Deutschland
0221 98548842
geschlossen
Christian Schmidt: Habe hier vier mal ein Auto gemietet und bin immer zufrieden gewesen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und sprechen auch Englisch.
Marina Besler: Schon öfter mal einen Mietwagen gebucht aber hat noch nie so reibungslos geklappt wie hier Dank dem suppernetten Team. Miete nur noch hier.
Martin Mönch: Freundliches Personal, keine Wartezeit, geräumiges Areal, flexible Handhabung. Empfehlenswert!
Dirk O.: Sehr nettes und hilfsbereites Team. Gerne wieder.
Harald Walden: Ich miete häufig Fahrzeuge (PKW und Transporter) und die Hertz Autovermietung auf der Bonner Strasse ist inzwischen meine bevorzugte Autovermietung. Super nettes Team, freundlich zuvorkommend und hilfsbereit. Für mich gibt es keinen Grund woanders zu mieten.
Hertz Autovermietung Gmbh Köln Öffnungszeiten
Autovermietung Köln-Kalk von STARCAR
Kalk-Mülheimer Str. 177, 51103 Köln, Deutschland
0221 9894370
geschlossen
Enna Refäsch: Problemlose Vermietung, Rückgabe etc. Minusstern gibts für die Verwirrung bei Abholung des Autos, das nicht zur vereinbarten Zeit sauer und vollgetankt übergeben wurde, aber auch da fand sich eine Lösung
Uwe Lüdke: Gut, schnell, sehr unkompliziert. Rechnen immer nach dem für den Kunden günstigsten Tarif ab. Klasse!!!
Tom 4711: Gut! Aber lkw Parkplatz schwer zu finden
Maximilian Herrmann: Die sind nett und kompetent.
Thomas Pilgram: Guter Service
Autovermietung Köln-Kalk von STARCAR Öffnungszeiten
Kölner Str. 133, 51149 Köln, Deutschland
02203 699240
geschlossen
Atakan Özsoy: Man plant eine Reise für Samstag um 9 Uhr. Verlässt sich auf Enterprise. Um 09.30Uhr ist der Wagen immer noch nicht da. Als Alternativ wird statt Audi A6 ein BMW 3er von einer andere Station angeboten, auf den man wieder warten soll. So wird das nichts lieber enterprise. Am Schalter die Hand geben und lächeln ist zwar wirklich nett aber schließlich ist es eine Rent-a-Car Firma und nicht Rent-a-Smile.
martin wittler: Enterprise lockt mit sehr günstigen Angeboten schon lange für Wochenendanmietungen und neuerdings für Transporter. Aber vorsichtig! Uns wurde nach der Rückgabe am 15.10.15 ein Schaden im Dachbereich unterstellt, der bei Anmietung nicht einsehbar war und 1000 € SB wurden eingezogen. Also besser ein paar Euro mehr woanders ausgeben oder über Leihwagenversicherung etc. absichern, wenn es ein Auto von diesem Anbieter sein muß. Unsere Empfehlung: Finger weg von der US - Kette und besser bei einem seriösen Anbieter anmieten.
Ein Google-Nutzer: Haben enterprise getestet, da man am Wochenende für 45 statt für 60 Euro (Starcar - Köln Kalk) einen Kleinstwagen mieten kann. Der Tank war zu einem Viertel gefüllt und sollte auch so voll wieder abgeliefert werden. Da das ja gar nicht möglich ist und wir und natürlich verschätzt haben, haben wir enterprise ca 15 Euro Diesel geschenkt und haben auf Kulanz 0 Euro davon zurückerhalten. Diese Filiale hat keine Schlüsseleinwurf und so ist die Rückgabe nur zur Öffnungszeit möglich, was zu einem erheblichen Aufwand für meine Frau mit Kleinkind geführt hat.
Ansonsten war das Personal freundlich, es gab gratis Wasser in der Filiale zu trinken und das Auto war 2 Klassen größer als bestellt ( gleicher Preis ) und mit Diesel Motor ausgestattet. Die Selbstbeteilung ist so hoch wie bei Starcar.
Sergey Alexandrov: I had a very positive experience with this company. The car (VW Golf) was in great condition, with full tank, and with on-board GPS (though I did not pay for it). I was some fifteen minutes late to return the car, but they were friendly enough not to charge me for an extra day.
Äußere Kanalstraße 86, 50827 Köln, Deutschland
0221 27234730
geschlossen
Chris Kramer: Sehr freundliche Mitarbeiter, guter Service und immer sehr gepflegte Autos. Noch nie ein Problem gehabt, welches nicht sofort bestens gelöst wurde. Immer wieder!
Markus Brügge: sehr!! freundliche, gutgelaunte mitarbeiter! mit dem auto war alles in ordnung
Matthias Wobben: Danke für den hervorragenden Service! Ich habe bisher bei keiner besseren Mietwagenstation ein Fahrzeug gemietet.
Beste Grüße und bis bald!
Judith Schröer: Die Übergabe des Autos verlief gut und schnell. Das Auto war gut gepflegt, lief gut, Rückgabe war auch problemlos.
Jederzeit wieder!
Marc Krüsel: Eine der freundlichsten Stationen überhaupt! Sehr zuvorkommend und ich hatte bisher nie etwas zu beanstanden!
Düsseldorfer Str. 215, 51063 Köln, Deutschland
0221 968500
geschlossen
Martin Wisczek: Katastrophe!
Total unorganisierter Haufen an Mitarbeiter! 2 männliche Kollegen unterhalten sich lautstark in der Küche während Kunden warten.
Chefin kommt dann und mahnt beide ab.
Chefin kommt dann von hinten mit kauenden Mund und schlechter Laune zu mir bedient mich höchst arrogant da ich ihr" Zitat : die Pause verdorben habe"
Als wäre das nicht genug wurde mir der 4 fache preis wie telefonisch am Ende abgerechnet. Als ich dies ansprach würde ich nur darauf hingewiesen das Tagespreise sich öfters mal ändern können und ich auch wieder gehen könnte wenn es mir nicht passt.
Fazit : nie wieder Enterprise in dieser Filiale
Tom Jones: Hatte bisher dort 3x einen Mietwagen geliehen und nie Probleme (im Gegensatz zu Sixt wo mit ein Altschaden angehangen wurde).
Gabriel Pflüger: Top Service und gute Autos
Alexander Weise: Netter Service und gute Preise. Mein Stammverleiher.
Hassan Askari: Top Preis/Leistung in Köln
KWT GmbH
Godorfer Hauptstraße 173, 50997 Köln, Deutschland
02236 893935
geschlossen
Dieter Jahn: Enterprise ist absolut top in Sevice und preislich für jeden zu empfehlen.
Tim Holper: War Jahrelang zufriedener Kunde bis es zu einem Schadensfall kam. Ich habe "nur" das Glas vom Blinker des Außenspiegels zerbrochen da ich einen Baustellenbegrenzer gestreift habe (wirklich nur die Gelbe Plastikabdeckung. Zu zahlen hatte ich dann ganze 100€ (Im Vertrag geregelt, maximale Schadenssumme). Im Nachhinein kamen weitere Forderungen, einer bin ich blindlinks gefolgt und habe ausversehen überwiesen. Jetzt warte ich seit über einen Monat darauf das Geld, was zuviel überwiesen wurde zurückzukriegen (Schon 3x angerufen und mehrfach per email kontaktiert)
So geht man nicht mit Kunden um die seit Jahren und für tausende Euro mieten.....
Tschüss Enterprise
Hallo Sixt!
Thorsten Miller: Zwar sehr freundliches Personal, aber der ganze Laden erscheint unorganisiert und chaotisch. Auf die Rechnungen wartet man teils mehr als 2 Monate....Autos werden herausgegeben, die eigentlich in die Inspektion müssen, usw. usw. . Preislich kein Deut günstiger als andere Vermieter mit besserem Service. Dazu kommt: Marken der Fahrzeuge....meist im Niedrigpreissegment. VW Golf oder Audi zu bekommen ist fast Glückssache...Dazu Magerausstattung. Da gehe ich lieber zu Sixt oder Europcar.
Anja Beyer: Sehr angenehmes Team und kompetente Beratung
Christoph Steven: Nicht zu empfehlen:
- häufig dreckige Fahrzeuge
- teilweise mit fast leerem Tank
- lange Wartezeiten am Counter
- fragwürdige Angebote zu kostenpflichtigen "upgrates"
- willkürliche Fahrzeugklassendefinition
- kleinliche Abrechnungen bis hin zu unverschämten Aufschlägen
- Fragen zur Rechnung werden tagelang nicht beantwortet
- gibt deutlich günstigere Alternativen
Gießener Str. 39, 51105 Köln, Deutschland
0221 6906880
geschlossen
Max Mustermann: Der Inhaber ist eine ganz arme Wurst und versucht die Kunden zu betrügen. Wir hatten bei der Übergabe bereits eine Beule im Auto und diese versuchte der Geschäftsführer Koschollek dann uns aufs Auge zu drücken. Gut das wir Fotos gemacht hatten. Anzeige wegen Betrug läuft.
Absolut nicht zu empfehlen.
David Jardin: Sehr flexibler, freundlicher und professioneller Anbieter! Keine anonyme Riesenbude, bei dem die Mitarbeiter einem immer noch nutzloses Extra XYZ andrehen wollen, sondern ein persönlicher, ehrlicher und fairer Vermieter, bei dem man den Chef noch persönlich antrifft. Ganz heißer Tipp!
Stefan Wendhausen: Wir hatten am Wochenende einen Transporter der Firma für eine Veranstaltung und selten so viel Kompetenz und Freundlichkeit angefunden wie dort. Danke.
J Köhne: Vielen Dank für den sehr guten Service. Mein Kunde war mit der Einhaltung des kurzen Liefertermins und Ihrem Kurierdinst sehr zu frieden.
Johann Hartwig: Vor der Firma kann ich nur warnen. Ich habe in der letzten Woche einen Transporter dort gemietet. Kurz vor Aachen fing der Wagen plötzlich an zu brennen.
Ich hatte ein wahnsinniges Gelaber mit Herrn Koschollek dem Inhaber. Der meinte doch glatt ich wäre schuld und sollte den Schaden bezahlen.
Dabei hat er aber nicht damit gerechnet, das ein Gutachter der Polizei zu dem Schluss kommt das der Brand aufgrund mangelnder Wartung entstanden ist.
Nie mehr wieder !!!
Dirk Bunk: Nette und hilfsbereite Mitarbeiter vor Ort, Fahrzeuge sind alle in einem top Zustand und oftmals voll ausgestattet mit Extras. So hatten wir noch kein Fahrzeug ohne Freisprecheinrichtung, Sitzheizung und andere Annehmlichkeiten. Und das zu einem Preis unterhalb der Konkurrenz. Bitte den Standard beibehalten.
Alexander Hofmann: Freundliche und zügige Abwicklung; tolles Fahrzeug, sehr zufrieden
Patrick Bielstein: Staff was friendly and the car was according to the description. Everything went very smoothly, I can recommend this car rental.
Darcy Jovic: CAUTION!!! - CREDIT CARD FRAUD.
TRICKS, TRICKS, TRICKS - DO NOT GIVE THEM YOUR CREDIT CARD UNDER ANY CIRCUMSTANCE!!! YOU WILL BE OVERCHARGED LATER - BY THEIR DISCRETION ONLY .
Right or wrong, forget it.
BEWARE - USE ANYONE ELSE !!!
Autovermietung Ruhnau
Hugo-Eckener-Straße 31, 50829 Köln, Deutschland
0221 9564750
geschlossen
Ein Google-Nutzer: Wir haben schon mehrmals ein Auto bei Autovermietung Ruhnau gemietet. Wir sind immer sehr zufrieden mit den Autos und dem guten Service.
Autovermietung Ruhnau Köln Öffnungszeiten
OldieRent
Waltherstraße 49-51, 51069 Köln, Deutschland
0221 636522
geschlossen
Maximus Superman: Hatten letzten Sonntag unser Fahrzeug angemietet. Der Mitarbeiter mit der Brille war sehr nett und die Anmietung erfolgte fix. Das Fahrzeug war auch sauber und gut zu finden.
Kann diese Station weiterempfehlen. :)
Steffen Mechlinski: Eine Katastrophe!
Hertz war für mich der preiswerteste Anbieter und das hat sich auch in den Leistungen gezeigt.
Das Auto war für 11 Uhr reserviert und wir waren um 11 Uhr auch am Schalter.
Leider waren auch 12 andere am Schalter und es gab nur einen einzigen Mitarbeiter.
Dadurch konnten wir erst um 13 Uhr nach 2 Stunden unseren Mietwagen bekommen. Auf eine Entschuldigung oder ähnliches muss man bei den Preis dann auch verzichten.
Das Auto dann war komplett verdreckt. Das Menü im Auto war auf russisch eingestellt und ein Mitarbeiter war auch nicht in der Nähe.
Nachdem dann die Dame von Sixt so freundlich war und uns gezeigt hat wo die Mitarbeiter von Hertz in der Tiefgarage platziert waren, haben diese 6 zusätzliche Mängel im Mietvertrag hinterlegt.
Zudem war ein etwa 15 cm langer Riss in der rechten Windschutzscheibe.
Ich kann nur empfehlen, etwas mehr Geld zu investieren um dieses Unternehmen nicht noch einmal aufzusuchen.
Nachtrag: Jetzt kam eine Rechnung über 950€ für einen "damage". Natürlich wurde dieser nicht weiter erläutert.
Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass es sich um den Riss in der Windschutzscheibe handelt. Zum Glück habe ich Fotos gemacht und es in meinen "Kleinschädenbericht" nachtragen lassen.
Nie wieder!!!!
Robert Dinca: Avoid this company Hertz!!!
You will pay triple at the end of your rental book , vs what you see on the site at moment of the reservation.
They have a lot of extra-charge after!!
Example: on the Expedia I've made a car book for 103$ and I paid at the and more than 310 euro and this with full tank drop-off, no damage etc.
They have 23% extra-taxes for airport pick-up, CDW and TP cost more that the rental of the car. In plus the car is not even similar with reservation!!
I will use my lawyer to solve this problem, and for each euro taked for me in plus, they will receive 10 negative review on the internet at the end.
I found this company Hertz like a scam company!!!
Kristian Baumann: Fast and efficient
Hertz Köln Flughafen Öffnungszeiten
Huber GmbH
Niehler Kirchweg 41, 50733 Köln, Deutschland
0221 7602804
HKlink: Sehr kleine Filiale, Transporter war top. Telefonische Auskunft war ungenau, aber war sie bei der Konkurrenz auch. Immerhin hatten sie hier noch einen ähnlichen 3,5 tonner. Woanders kam nur Rückruf, sie hätten gar nichts mehr, da waren wir schon auf der Autobahn.
Sehr teuer. 85€ für einen Tag, 200€ Kaution. Da gibt es billigere Alternativen. Aber niemand sonst hatte noch Transporter an dem Tag.
Hertz war zwar nicht unsere erste Wahl, aber den Umzug haben sie trotzdem gerettet.
Marcus Stark: Sehr nett
Hertz Köln Ostheim Öffnungszeiten
Kölner Flitzer
Longericher Str. 239, 50739 Köln, Deutschland
0221 17710
geschlossen
Mac Smith: Schnell und gut wird hier GROß geschrieben :-) es hat alles zu meiner Zufriedenheit funktioniert. Absolut empfehlenswert!
Sergio Zitrone: Exzellenter Servie, sehr nettes Personal und faire Preise.
Christian Fopke: Nebenverdienst durch überteuertes Nachtanken. Trotz voll getankter Autos an nächster Tankstelle zu Kölner Flitzer zählen weder Tankbeleg noch Tankanzeige im Auto. Wer also Spritsparend fährt kann statistisch nicht vollgetankt haben - so wird man vorgeführt bei einer Überprüfung an der hauseigenen Tanksäule, da Beleg und Wort nicht reichen u Tankanzeigen nicht richtig gehen.. Nicht nur mir passiert, sondern auch Leuten die gleichzeitig mit mir vor Ort waren. Wer dort leiht, sollte Kfz persönlich abgeben und nicht über Briefkasten!
Peter-Elof von Leesen: Kostengünstige Transporter!
Himmelblau: nicht pünktlich erschienen, nach 20 Minuten Warten habe ich telefonisch storniert. Mitarbeiter reagierte unfreundlich, entschuldigte sich nicht und legte auf.
Kölner Flitzer Öffnungszeiten
Budget
Altstadt-Nord, 50667 Köln, Deutschland
06171 680
geschlossen
Renate Stollwerk: Ganz unverschämtes Verhalten der Werkstatt: Ich brachte mein Auto hin, da die hintere Tür der Beifahrerseite nicht mehr schloss, nachdem jemand versucht hatte trotz Kindersicherung aus dem Auto zu steigen. Der Service-/Werkstattleiter sagte mir, dass sie die Innenverkleidung ausbauen, um zu sehen, was kaputt sei, evtl. sei ja auch nur etwas aus der Fassung gesprungen. Nach ca. einer Stunde rief man mich an und teilte mir mit, dass das Schloss nicht mehr zu reparieren sei, es sei ein Teil abgebrochen. Kostenpunkt knapp 500 Euro. Da das Auto 14 Jahre alt ist, beschloss ich die Reparatur erstmal nicht durchführen zu lassen.
Mein Mann hat sich am Wochenende dann das ausgebaute Schloss angeschaut und einmal die Kindersicherung aus- und wieder eingehakt....und siehe da, das Schloss funktionierte wieder. Er hat es selber wieder eingebaut und die Tür schließt wieder einwandfrei. Man betone, dass er weder gelernter KFZ-Mechaniker noch Ford-Experte ist. Daraufhin sind wir mit dem Auto wieder zum Strunk gefahren, weil man uns ja ganz offensichtlich eine nicht notwendige Reparatur andrehen wollte und dann wurden wir ganz unverschämt abgefertigt: "Man könne ja nicht beurteilen, was wir an dem Schloss gemacht hätten, zum Zeitpunkt der Reparatur wäre das Schloss auf jeden Fall kaputt gewesen". Ah ja....., Dankeschön und auf Nimmer Wiedersehen.
P.S. Liebes Ford-Strunk Team,
Ihre Worte wären vor Ort angebracht gewesen. Hinterher lässt sich immer gut reden. Schließlich haben wir Ihnen durch unser nachträgliches Erscheinen die Möglichkeit zur zweiten Chance gegeben....jetzt ist es leider zu spät.
Dirk Hans Hallmann: Solide Werkstatt. Termintreue läßt Wünsche offen...
Dirk Winzer: Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr zuvorkommend und mitdenkend!!! Hier fühlten wir uns gut beraten! Daumen hoch!
Stefan Breidenbach: Ich habe dieses Jahr mein gebrauchtes Auto mit ein paar kleineren Mängeln gekauft, die ich sofort beanstandet hatte und auch nach mehrmaligem Nachfragen, was mit meiner Hutablage und dem versprochenen Lackstift ist, bekam ich die Aussage, sei bestellt. Bis heute keine Rückmeldung, dementsprechend zwei Sterne für die schnelle Abwicklung des kaufes, für alles weitere Abzüge.
Isy Bella: Nette und kompetente Beratung bei großer Auswahl, so macht es wirklich Spaß ein Auto zu kaufen :-)
Auto-Strunk Köln Öffnungszeiten
K.P. - Transporter
Gerbirgis-Weg 4, 51069 Köln, Deutschland
0211 16355883
Eddi Hedayati: Kann ich nur weiterempfehlen!!!
Ich habe direkt nach meiner Anfrage per Email eine Antwort erhalten. Der junge Mann (ich vermute Inhaber) war sehr nett und hat mir direkt ein super faires Angebot gemacht, ohne versteckte Kosten und KM-Pauschalen. War pünktlich am vereinbarten Ort und generell war der Ablauf sehr angenehm!
Werde gerne wieder auf den Service zurückgreifen und auch weiterempfehlen!
Weiter so!
cambio CarSharing-Station Bonner/Marktstrasse
Bonner Str. 209, 50968 Köln, Deutschland
0221 9499700
BLESES Kraftfahrzeuge GmbH & Co. KG Köln Bewertungen
Efe zeybek: !! VORSICHT !!
An meinem Auto wurden Reparaturen durchgeführt, ohne das ich meine Zusage gegeben habe.. Ich meldete mich bei der Werkstatt. Der Meister meinte, das er die Reparatur durchgeführt hätte und das der Fehler klein wäre.
Als ich dann dort hin fuhr, teilte er mir mit, das die Reparatur in Höhe von über 500€ kostet. (über 350€ Arbeitskosten)
Der Meister: 500€ sind doch nicht viel!!!
Franz Josef Weidemann: Defekter Kombischalter (Blinker, Scheibenwischer etc.) an meinem W124 Coupé, Bj. 1995 hatte seinen Geist aufgegeben, ausgerechnet beim derzeitigen Regenwetter. Bin am 24.10. morgens zu BLESES gefahren und man hat alles versucht, den Schaden so schnell wie möglich zu reparieren. Bereits mittags um 13.30 Uhr konnte ich den Wagen zur Reparatur bringen, man hatte inzwischen den Ersatz besorgt und ca. 1 1/2 Std konnte ich wieder fahren. Beispielhaft!!! Nochmals vielen Dank!
F. J. Weidemann
Stephan K: Habe bei einen Termin in Köln Motor Probleme bekommen und bin diese Mercedes Werkstatt angefahren.
Dort sagte man mir nur man habe keine freien Kapazitäten mehr. Auf meine Nachfrage ob man wenigsten den Fehler auslesen könne was da los ist sagte man mir das würde nix bringen.
Hatte dann wenigstens eine Nummer von einer anderen Werkstatt bekommen. Von dieser Werkstatt hatte ich nach 90 Minuten immer noch keine Rückmeldung ob ich vorbei kommen kann. Die Service Techniker da sind alle im Moment beschäftigt die rufen zurück.
Nach sinnlosen 2 einhalb Stunden habe ich mich dann über die Landstraße nochmal 2 einhalb Stunden auf den Weg nach hause gemacht falls ich mal ganz liegen bleibe.
Glaube Mercedes hat ein Service Problem in Köln. Schon traurig das Kunden nicht geholfen wird die über 100 Kilometer von zuhause weg sind.
kevin nell: Am liebsten kein Stern. Fehler nicht gefunden dafür aber Kotflügel und Türe verbeult sowie verkratzt. Serviceberater findet das ganze auch noch zum lachen. Lächerlicher Laden,nie wieder !
Michael Zi: Super Service! 👍🏻
BLESES Kraftfahrzeuge GmbH & Co. KG Köln Öffnungszeiten
Butzweilerstraße 51, 50829 Köln, Deutschland
0221 1771177
geschlossen
Kai The-Rich: November Reifenwechsel und Rückruf wegen ABS- Stecker, Termin gemacht - alles behoben.
Januar erneutes Schreiben wegen ABS- Stecker, nach Anfrage im Autohaus - oh, das wurde wohl vergessen.
Also nach Absprache wieder hin, zur sofortigen Behebung, da sonst Stilllegung des Fahrzeugs erfolgt.
11:55 Uhr vor Ort - "Jetzt ist Mittagspause, geht erst in einer guten halben Stunde."
Es ging kein Weg ran den ihrigen Fehler sofort zu beheben.
Kundenservice geht anders !
Wenn ein Kunde in meinem Laden steht, weil ich einen Fehler gemacht habe, kann ich auch nicht sagen - "Ich ess erstmal was, kommen sie später wieder."
Gibt zum Glück andere Opel Partner in Köln.
Schmitz der ubier: Wenn die Kassiererin den ausdrücklichen Auftrag gehabt hätte, uns mit Spott und Hohn zu vergraulen, hätte sie ihren Job nicht besser machen können.
Bezeichnenderweise haben sie sich diesmal auch den sonst üblichen Anruf ihrer Qualitätssicherung gespart.
Diese Werkstatt hat offenbar Kunden genug. Wir fahren künftig woanders hin.
Thimo Papendick: FOH ist im Internet die Abkürzung für: "freundlicher opel-händler"
Die trifft auf opel bauer zu 100 Prozent zu !
Seit mittlerweile 12 jahren bin ich absolut zufrieden ! Ob es um Inspektion, Scheibenwechsel oder die Beseitigung des ein oder andere Unfallschaden ging wurden alle Arbeiten schnell und kompetent durchgeführt !
Bis zum nächsten mal:)
Hans-Peter Banning: Top Beratung rund um den Unfallschaden. Karosseriereparatur genau nach Werksvorgabe und besser!
Tolle Arbeit!
Alfred Krauch: Keine gute Erfahrung und das schon vor 47 Jahren , ich habe es nochmal versucht , und würde sehr entaeuscht
OPEL Bauer Köln Öffnungszeiten
cambio CarSharing-Station Wittekind
Wittekindstraße 20, 50937 Köln, Deutschland
0221 9499700
Dirk Bisdorff: Immer einen preiswerten Hänger bekommt sehr empfehlenswert der Laden
romkan82: Ich erinnere mich so sehr an meine Anmietung eines Anhängers bei den beiden Herren im August/Juli 2014. WEil ich den Anhänger erst nachts abstellte, konnte ich die Kaution nicht selbst abholen. Das Ganze endete fast vor Gericht, weil die HErren partout nicht zurückgezahlt haben. Nach enormem Druck und tausenden Anrufen kam dann eine Überweisung, welche nicht in voller Höhe der gezahlten Kaution gewesen ist. WElch ein Service!!! Am Telefon wurde ich behandelt wie der letzte Dreck. Auf meine Anmerkung hin, ob man Kunden so behandele, wurde nur blöd gelacht. Prima Laden, Männers!
ACV Automobil-Club Verkehr
Theodor-Heuss-Ring 19-21, 50668 Köln, Deutschland
0221 9126910
geschlossen
Roman Ebauer: Hier schreibt der richtige Roman Ebauer!
Die letzte Kritik auf der Seite ist absolut inakzeptabel und falsch, da irgendjemand ein Googlekonto vorsätzlich unter meinem Namen eingerichtet hat um mit der Kritik meinem Arbeitgeber und mir zu schaden.
Es ist äußerst kreativ, aber lange nicht ausreichend um das aufgebaute Vertrauen meines Arbeitgebers zu mir ins Schwanken zu bringen.
Seit 1,5 Jahren bin ich im Autohaus Schmitz als Karosseriebaumeister tätig und finde ausnahmslos alle Arbeitskollegen sehr freundlich und hilfsbereit.
Hier arbeiten kompetente Leute die den Kunden optimal beraten.
In der Werkstatt wird verantwortungsbewusst und qualitativ gearbeitet um die Kunden zufrieden zu stellen.
Und falls wir manchmal etwas unter Zeitdruck stehen dann ist es weil sehr viele Kunden von unserem Service überzeugt sind und wir auch bei spontanen Besuchen helfen wollen.
Der Familie Schmitz ist der persönliche Umgang mit jedem Kunde wichtig!
Liebe Kunden! Wir sind offen für konstruktive Kritik, wenn sie berechtigt ist! Wir werden Ihre Wünsche und Anregungen sehr gerne berücksichtigen um unser Service für Sie noch besser zu gestalten!
Cahit Basar: Sehr gute Beratung. Dem Kunden zugewandt und mitdenkend. Gepflegter Ausstellungsraum. Freundliche Atmosphäre.
Hans Mindermann: War erst am Freitag im Autohaus und habe mich beraten lassen. Verkäufer hat sich für mich Zeit genommen und alle Fragen beantwortet. Angenehme Atmosphäre, kann ich nur empfehlen!
Zahnarzt Schmieder: es war freitag und mein wagen hatte "getriebeprobleme". war schon mit meinem problem bei einer anderen werkstatt und die wollten mir sofort ein neues getriebe für 2800€ einbauen ohne jegliche diagnostik zu betreiben. also holte ich mir eine zweite meinung bei herrn schmitz ein. nach genauer analyse des problems stellte sich heraus, dass es nur ein software problem war. kosten 80 € incl. einem kaffee und einem sehr angenehmen freundlichen gespräch mit herrn schmitz. herzlichen dank. es sollte mehr so freundliche autohäuser wie von herrn schmitz geben
Roman Ebauer: Ich finde die Verkäufer nicht wirklich nett und sind alle im stress. Einer vom Verkauf, ich glaube dass es einer von den Chefs war, hat seinen Mitarbeiter angeschrien, das macht gerade keinen professionellen Eindruck. Danach war ich etwas geschockt, dass man so etwas vor einem Kunden macht. Die Beratung zu einem einfachen Mazda 2 war wirklich schlecht. Ich hatte nur das Gefühl, dass er keine Ahnung von dem Wagen hatte, aber mir den Wagen einfach nur andrehen wollte. Ich hatte keine gute Erfahrung mit den Schmitz gemacht.
Martina Krämer: Absolut problemlose Kaufabwicklung . Schöner kleiner Stadtflitzer. Sind sehr zufrieden. Danke Frau Reißer. Werde Sie weiter empfehlen.
Britt Tegtmeyer: Wir haben einen CX5 gekauft und fühlten uns von Herrn Scheibelhut sehr gut beraten. Das Fahrzeug ist klasse und der Preis stimmte. Wir können das Autohaus sehr empfehlen.
Maurice Gill: Ehrlich. Korrekt. Perfekt!
Herr Borgers, Daumen hoch!
Christoph Kuhlmann: Habe meinen MX5 hier erstanden, nachdem ich über das Internet verglichen hatte. Der weite Weg hat sich gelohnt, nicht nur wegen des guten Preises! Ich war anfangs etwas kritisch, aber das Fahrzeug wurde in meiner Wunschfarbe kurzfristig besorgt und auch punktum geliefert, wie vereinbart. Die Kaufabwicklung nebst Inzahlungnahme meines Altfahrzeugs erfolgte problemlos. Der Verkäufer, Herr Borgers, war vom ersten Kontakt bis zur Einweisung und Übergabe auf Zack: Dankeschön!
Birgit Bethke-Falk: Ich habe hier über Internet vertrauensvoll einen Mazda erworben.Alles was mir am Telefon zugesagt wurde, wurde auch vertraglich eingehalten.
Super Service!
Super freundlich!
Ich kann dieses VerkaufsTeam nur weiter empfehlen.
Gebr. Bäckmann & Sassert GmbH Köln Öffnungszeiten
Reiseteam Köln
Nonnenwerthstraße 12, 50937 Köln, Deutschland
0177 4472772
Autohaus Rudolf Geberzahn GmbH & Co KG Köln Bewertungen
Markus Lindenberg: Sehr freundliches Team. Nettes hallo beim Betreten des Verkaufsraumes. Blick gesucht. Nettes Gespräch ohne Zwang. So fühlt man sich wohl. Vielen Dank vorab.
(Ebenfalls im legerem Outfit!!!)
F. King: Top Service. Gute Preise. Sehr nettes Personal. 👍👍👍
KohlanDerBarbar: Ich konnte nur gute Erfahrungen machen.
Ich war auf der Suche nach einer Probefahrt eines Mondeo Diesels mit Schaltgetriebe; 6 verschiedene Autohäuser zwischen Köln und Koblenz habe ich anrufen müssen. Nur Geberzahn konnte mir weiterhelfen, obwohl sie dafür kurzfristig ein Auto anmelden mussten.
Die Probefahrt war unkompliziert, freundlich und ausreichend lang.
Auch das Verkaufsgespräch und die Angebote waren gut. Ich kann nichts Negatives berichten.
Michael L: Es ist ein ewiges up and down, wobei ich mir nicht sicher bin ob der Fehler bei Ford grundsätzlich oder beim freundlichen Autohändler liegt. Stehts bemüht trifft es wohl am Besten!
Dirk Perr: Service sieht anders aus.
Autohaus Rudolf Geberzahn GmbH & Co KG Köln Öffnungszeiten
Portugal individuell
Herler Str. 73, 51067 Köln, Deutschland
0221 6161921
Fabio Witt: Halbwegs modernes Römer- und Germanenmuseum. Man findet dort viele Haushaltsgegenstände, Grabsteine und Schmuck aus der Römerzeit Kölns. Für Militärbegeisterte wird das Museum nicht die Erwartungen erfüllen, für Menschen, die sich für Alltagsgegenstände interessieren umso mehr. Wir waren enttäuscht, dass es nicht EIN Gladius oder eine Römerrüstung zu sehen gab. Insgesamt machte es einen guten Eindruck, die Mitarbeiter sind nett, daher ist es zumindest einen Besuch wert.
Nils Nellessen: Sehr großes Museum mit tollen Exponaten. Finde etwas zu überfüllt, man wird von der Fülle der Exponate erschlagen. Durch das Hervorheben von einzelnen Stücken mit Erklärungen, wäre es vielleicht leichter verständlich.
Tom Storch: Super Museum! Sehr spannend gestaltet.
opa aloys: Köln als Produktionsstandort für Ton und Glaswaren, wie auch als politisches Zentrum so dicht an das Babaricum ist wie Kalifornien, Honkong oder Singapur dicht an ein Vierte-Welt-Land
Thomas Proske: Großartiger Überblick über die römische Geschichte Kölns und des Rheinlandes. Excellente Glassammlung, von den weltberühmten Mosaiken nicht zu reden. Für jeden Geschichtsinteressierten ein Muß
bonnie bee: Ich bin eine Reisende mit Handicap. Am 05.05. 2017 wollte ich mit Ryanair von Köln Bonn nach London fliegen um meine Familie dort zu besuchen. Durch eine Verkettung unglücklicher Zufälle kam ich zu spät zum Gate obwohl ich schon 4 Stunden vor Abflug am Flughafen war.
Das Flugzeug war dann leider weg...ich werde diesen Moment nie vergessen....Mike von Ryanair hat sich dann um alles gekümmert, denn ich war nur noch ein weinendes Häufchen Elend. Obwohl Ryanair keinerlei Schuld an der Situation hatte, hat Mike alles für mich geregelt und dafür gesorgt, dass ich doch noch nach London fliegen konnte. Ich bin trotz meines Handicaps (immer noch) Vielfliegerin. Diese Reise nach London war jedoch der erste Ryanairflug mit Körperbehinderung nach meinem Verkehrsunfall da ich ehrlich gesagt etwas skeptisch war als nun behinderter Mensch eine Billigfluglinie zu nutzen.
Meine Erfahrung : 6 von 5 Sternen für die Cabincrew, andere Fluglinien könnten von euch lernen !!!!
Und noch einmal Danke Ryanair und besonderen dank an Mike !!!!
Bee Kemper ,Solingen/London
Bernd Bredohl: Immer sehr zuverlässig. Top Preis. Leistung stimmt immer. Kann ich bedenkenlos empfehlen. Mitarbeiter vom Bodenpersonal sowie in der Luft sind immer sehr freundlich und versuchen bei Problemen schnell eine Lösung zu finden. Immer wieder mit Ryanair.
Andreas: Haben uns 50€ pro Person Buchungsgebühren abgeknöpft, weil wir nicht 2 Stunden vorher ( Waren 10 Min später) eingecheckt haben. Sind vorher schon von anderen vor diesen "Hintertürparagraphen" gewarnt worden.
Ryan Air werde ich zukünftig meiden, selbst wenn ich mit dem Fahrrad fahren müsste.
Wal hall: Einmal und nie wieder!
Von Dortmund nach London. 189 €.
Sitze (verschmutzt) lassen sich nicht mehr verstellen. Becher Kaffee 3 € Sandwich 6 €. Wie auf einer Butterfahrt wurden Lose verkauft.
Die Rolltreppe zum Check-In durfte man nur benutzen wenn man diese für 5 € gebucht hatte. Trotz Gehbehinderung musste ich also die Treppe nehmen. Pro Kilo Übergepäck £ 10. Hier wird wieder einmal deutlich, dass der Mensch heute nichts mehr zählt. Was zählt ist einzig und allein der Gewinn. In Zukunft werde ich wieder Air Berlin nutzen.
Roland Braasch: Der Service ist grausam bzw nicht vorhanden. Ewige Wartezeiten an der Hotline. Beachtlich und selbstbewusst sind die Zusatzgebühren für Übergepäck / Sitzwünsche.
In Zukunft werde ich dieser Fluglinie ganz sicher aus dem Weg gehen.
Billig in jeder Beziehung.
Ryanair Köln Öffnungszeiten
TOK Autoglas
Waffenschmidtstraße 1, 50767 Köln, Deutschland
0163 9863141
Aarasch Ghaznavi: Unfreundlich und Öffnungszeiten wie im 18. Jahrhundert.
Frank Drank: Unfreundlich und unprofessionell. Man erhält zum Teil minderwertiges Material (alte Spanngurte).
Bei der Kaution wurden mir dann auch noch 10 Euro abgezogen, weil sich der Vermieter bei der Ausgabe der Spanngurte verzählt hat. Nie wieder!!!
Clemens und Partner Köln Öffnungszeiten
Autovermietung Cologne
Neusser Landstraße 313, 50769 Köln, Deutschland
01520 3469341
geschlossen
Dimitrios Dräger: Nette Dame am Kundentelefon, aber trotzdem ist das Abzocke. Wollte meine Fahrt stornieren und bekomme meine knapp 90 Euro nicht zurück weil ich diese im Voraus gezahlt habe und nicht erst am Anmiettag vor Ort.... SINN?! Diese Scheiße mit den Pfand auf der Kreditkarte verstehe ich auch nicht, braucht man bei anderen Autovermietungen auch nicht.... Nie wieder, sorry....
Artur Bergen: Kundenservice der Spitzenklasse! Zuvorkommend, höflich und humorvoll, sowie man es sich immer wünscht! Prima Team :)
Georg Pucker: Top Station, immer freundlich und hilfsbereit!
Julie Wildner: Von der Reservierung, über Abholung bis hin zur Rückgabe super freundliches Personal! Zusatzwünsche wurden weitergegeben und auch erfüllt. Das Auto war vollständig gereinigt bei der Übergabe und ich hatte fast das Gefühl in einem brandneuen Wagen zu sitzen! Die Abwicklung der Übergabe ging schnell und ohne Probleme! Jederzeit gerne wieder! 5 Sterne für alle Bereiche!
McShop1: Seit Jahren miete ich hier immer wieder, und werde es auch in Zukunft weiter tun.
Schnelle Abwicklung der Standard-Vorgänge, gutes Reagieren auf spontane Wünsche und Änderungen, sehr freundliche Mitarbeiter... Service wird hier ernst genommen.
Natürlich kann es sein, dass nicht alles so möglich ist, wie man es gerne hätte, aber abgesehen vom Unmöglichen wird alles versucht, um es doch irgendwie passend hinzubekommen...
Solfried Bill
Sandbergstraße 79, 51143 Köln, Deutschland
02203 958925
geschlossen
keineHobbys: Die PKW´s, die hier vermietet werden entsprechen dem, was man von einem Mietwagen erwartet. Saube, neu und mit viel Austattung im Normalfall. Zudem sind die Preise sehr human. Die Transporter und LKW´s sehen normalerweise ebenfalls gut aus, jedoch sieht man, dass die Mieter die Fahrzeuge nicht, wie ihr Eigentum behandeln. Da die Autovermietung meist für Flottenkunden und Firmenkunden arbeitet, gibt es wenige Privatkunden, die den Weg zur Vermietung scheuen. Das Personal hingegen ist immer freundlich und kompetent. Ich spreche von der Niederlassung in Köln.
Ein Google-Nutzer: Hatte für einen Familienurlaub einen 9 Sitzer reserviert. Der Wagen war zur reservierten Zeit nicht da, hätte erst 9 Stunden später geliefert werden können. Da ich aber 8 Leute mit gepackten Koffern rumsitzen hatte und wir bestimmte Zeiten einhalten mussten, mussten wir einen Wagen bei einer anderen Autovermietung mieten und hatten dadurch über 200 € Mehrkosten. Von RKG gab es keinerlei entgegenkommen, ausser das sie meine Reservierung bei denen kostenfrei storniert haben. Ziemlich fech in meinen Augen und die sollten Ihr Geschäftsgebahren mal überdenken.
Autovermietung RKG Power Rent Köln Öffnungszeiten
cambio CarSharing-Station TPK
Josef-Lammerting-Allee 20-22, 50933 Köln, Deutschland
0221 9499700
Lan Yu: PünktlichKeit ist den ein Fremdwort...
10 min heißt bei denen1 std.
Ganz schlimm....unprofessionell!!!
Herbert Mueller: Angebot laut Kölner Wochenspiegel 69.90 Euro von Neubrück zum Düsseldorfer Flughafen. Nach anruf kostet die Fahrt aber 85.00 Euro, ist eine Verarschung!!!! Was stimmt jetzt?
Sven SL912: Per Email ein Angebot angefordert. Da auch ziemlich schnell ein treffendes Angebot bekommen. Bis dahin alles gut.
Vereinbart wir sollten am Tag der Nützung 45 Minuten vorher anrufen. Ab den Moment, KATASTROPHE PUR!!!
Angeblich hatte das Fahrzeug eine Panne, also es würde "etwas" länger dauern. Kann ja mal passieren. Nach 60 Minuten war noch keins da... Nach Anderthalb Stunde nicht.... Nach Zwei Stunden nicht...
Mehrmals Telefonisch Kontakt gehabt. Eine Alternative wär in Köln nicht vorhanden, zudem wurde mehrmals die Verbindung einfach verbrochen.
Wenige Tage später nochmal eine Email geschickt in Beziehung zu dem Vorfall. Hätten vielleicht noch verständniss dafür bringen können wenn wir wenigstens eine Rückschrifft bekommen hätten. Diese blieb leider auch aus.
Antonijo Bakula: Bestes Unternehmen.Von Köln
Funkmietwagen Nick Köln Öffnungszeiten
ADAC Nordrhein e.V..
Luxemburger Str. 169, 50939 Köln, Deutschland
0800 5101112
geschlossen
Michaela Grilec: Super Service - Center! Es gibt immer reichlich Kartenmaterial für den Urlaub und man wird sehr nett beraten.
Vera Stacks: Sehr hilfsbereit
Angelika K: wollte mich wegen Autokredit beraten lassen leider bin ich auf eine zwar sehr sympatische jedoch OHNE AHNUNG Dame gestossen. Sie konnte mir keinerle Fragen beantworten bis ich ihr deutlich gesagt habe, dass ich hier momentan mich für mehrere Jahre verschulden will und somit meine Zukunft in Frage stelle. Dann hat die nette Dame einen Kollegen geholt, der ein Tag davor bei einem Seminar war und mir gerade so erklären konnte was effektiv Zinsen ist. Kurz gesagt: ich saß da mit der Dame und habe gemeinsam mit ihr die AGBs gelesen, was ich auch mit einer Tasse Kaffe gemütlich zuhause machen konnte.
Durch diesen Besuch habe ich das Vertrauen an ADAC verloren :/ und ich wollte dorf Kredit und Versicherung abschließen. Ich bin Mitglied der ADAC Plus und hatte immer gute Erfahrung gehabt aber der Tag... hat vieles verändert.
Die Dame war nett und wollte mich informieren aber sie konnte es nicht. Da die Mitarbeiter das gesammt Paket der ADAC kennen müssen und auf jede Frage Antwort wissen müssen. Es ist nicht machbar jeden Mitarbeiter für die ganze Produktpalete zu bilden. Also vll mal eine kleine Überlegung für verschiedene Abteilungen und nicht 15 Fenster und man wird wie bei der Arbeitsagentur nach der Nummer ausgerufen.
Ich habe kein Autokredit abgeschlossen und werde es auf gar kein Fall machen!
Rosie Thies: Gute Beratung
Mario Glaser: Freundliches Personal. Perfekte Beratung, gerne wieder
ADAC Nordrhein e.V.. Köln Öffnungszeiten
ADAC Motorbootrennen Düren
Luxemburger Str. 169, 50939 Köln, Deutschland
0221 4727709
tom X: Wir kommen hier gerne zum Squash spielen. Immer alle sehr freundlich. Tolle Anlage und mit gratis Sauna👍
Ursula Klein: Ganz toller Sport Park zum Tennis und Badminton spielen und für andere Sportarten. Ideale Ausweichmöglichkeit an Schlechtwettertagen oder während der Winterzeit.
Jonathan O: Mein Favorit für Squash,Badminton und Tennis in Köln! Toll sind die vormittags Preise und Studenten Rabatt sowie gratis Sauna!
Klaus-Dieter Sprenger: Reichhaltiges Angebot an Sportarten. U.a. Indoorgolf. Sehr guter Service.
Wolfgang Hoh: Spiele dort seit gefühlten Ewigkeiten Fußball. Rasen könnte eine Erneuerung vertragen.
Sportcenter Kautz Köln Öffnungszeiten
domradio.de
Domkloster 3, 50667 Köln, Deutschland
0221 258860
geöffnet
karl-heinz Meuser: Das Domradio bringt tolle Musik, für jeden Geschmack was dabei. Obwohl es ein Kirchlich geführter Sender ist, sehr Zeitgemäß.
Allem voran die Täglichen Gottesdienste uns besonderen Ereignisse, im live dabei. Es lohnt sich bei domradio einzuschalten.
domradio.de Köln Öffnungszeiten
Nikica Mrvalj Funkmietwagen
Olpener Str. 544, 51109 Köln, Deutschland
0221 891000
Andreas Eisenmeier: Bietet immer einen schönen Anblick und setzt dem Besuch im Kölner Dom das i-tüpfelchen auf
Maik B.: Ein wahres Kleinod mittelalterlicher Handwerkskunst.
Michael Dreßen: Ob sie wirklich drin liegen oder nicht, ist mir als echte Kölsche egal. Der Schrein ist ein Highlight bei einer Sightseeingtour durch Köln und sollte nicht fehlen! Er schaut fantastisch aus, funkelnd, goldig, großartig!
Carsten Koch: einzigartig
Joachim Jacobs: Alleine dafür lohnt sich schon ein Dom- Besuch.
cambio CarSharing-Station Kapelle
Kalker Hauptstrasse 247, 51103 Köln, Deutschland
0221 9499700
Ste: Die Berater haben mir immer freundlich weitergeholfen
Albert Terfloth: Sehr geehrter Herr Googel, sie sollten die Öffnungszeiten richtig einstellen. Die armen Mitarbeiter/innen sind nicht jeden Tag bis 22:00 Uhr da und besonders nicht an Sonntagen.
Hinz Alexander: Ich war schon zum 4ten Mal mit verschiedenen Angelegenheiten bei diesem Center. Es lief immer Perfekt ab, so wie Heute wieder. Keine Wartezeiten, Beratung sowie die Leistungen 1A.
ADAC Center & Reisebüro Köln Öffnungszeiten
Flinkster - Mein Carsharing
Montanusstraße 2, 51065 Köln, Deutschland
069 42727700
Martin Fitzek: Guter Service! Sehr kompetente Mitarbeiter und schnelle unkomplizierte Hilfe. Aber vor allem stimmt der Preis. Hier kann man sein bestes Stück mit gutem Gewissen abgeben. Was will man mehr.
Detlef Perscheid: Freundliche gute Werkstatt
Rainer Hebo: Service and work was done in a professional way
Auto-Service Busse GmbH Köln Öffnungszeiten
Oldtimervermietung Dietmar Schichel
Neusser Landstraße 357, 50769 Köln, Deutschland
0221 9782883
M. B.: Lager/Ersatzteilverkauf: Sehr freundlich und kompetend. Der Rest: Au weia...
Dieter Haas: Verkauf gut. Service und Werkstatt oh weh!
Sascha Schmidt: Sehr guter Service und Freundlichkeit, zu der Inspektion ein kostenloses Fahrzeug Angeboten bekommen!
Nikolai Grewe: Ich habe leider sehr schlechte Erfahrungen mit dem Gebrauchtwagenvertrieb von Kubina Smart gemacht. Mehrfach zugesicherte Absprachen und Vereinbarungen wurden nicht eingehalten. Es werden aus meiner Sicht Lockvogelangebote veröffentlicht, die anschließend zu einem Fahrzeugkauf unter deutlich schlechteren Konditionen führen sollen. Das angebotene Fahrzeug ist plötzlich nicht mehr verfügbar. Meine Erfahrungen habe ich auch an die Verbraucherzentrale NRW weiter geleitet. Bedauerlich ist zudem, wie mit Beschwerden umgegangen wird (nämlich gar nicht).
Persönlich kann ich nur empfehlen alle Absprachen schriftlich zu fixieren (zumindest per Mail), denn nur dann ist auch ein Regress möglich. Autokauf ist eben Vertrauenssache.
Sina Assadi: Mein Smart habe ich gerne bei Herrn Büttgenbach gekauft! Danke nochmal für die nette Beratung.
Nach der diesmaligen Erfahrung in der Werkstatt muss ich leider sagen meinen nächsten werde ich nicht in diesem Center kaufen und rate auch jedem davon ab. Unfreundliches, Arrogantes Team...
Habe mein anliegen direkt an Smart/Mercedes Stuttgart weitergeleitet und hoffe nun dort auf mehr Verständnis.
Ahja wegen 2std diff einen ganzen Tag extra berechnen fürn Mietwagen ist auch nicht grad cool.... vorallem wenn man 8 tage braucht.... �
Markus S.: Ich sage immer wieder guter und schneller Service. Freundliche Mitarbeiter. Vielleicht ein wenig Trierer als andere Werkstätten, aber lieber ein wenig bezahlen und einen guten Service haben , als billig und wenig Service .
r.h. Autohaus AMIAN GmbH Köln Öffnungszeiten
Klünter Design Köln
Brühler Str. 18, 50968 Köln, Deutschland
0221 373058
geschlossen
Marlies Gabriel: Wir haben von der Fa. Klünter Design einen neuen Dielenschrank planen, herstellen und aufbauen lassen.
Herr Klünter hat uns dazu ausgiebig und mit sehr viel Fach- und Sachverstand, sowie gutem Geschmack beraten.
Der Schrank ist nun eingebaut und wir sind begeistert. Handwerklich perfekt, alles passt haargenau.
Designtechnisch ist der Schrank eine Augenweide, die ausführliche Beratung zu Farben und Stil hat sich gelohnt.
Das Montageteam hat saubere Arbeit geleistet und alles sauber und ordentlich hinterlassen.
Wir werden die Fa. Klünter in jedem Fall wieder wählen und können sie absolut weiterempfehlen!
M. Gabriel, P. Bolz
J.: Anfangs guter Eindruck. Es gibt keine hinreichende Beratung - man fühlt sich eher abgestempelt. Leider auch unzuverlässig.
Manuel Sunkel: Engagierte und nette Mitarbeiter. Super Service:-)
Basti a.: Automatik Wagen gebucht und nicht bekommen. Vorher über die Versicherung informieren, da der Wagen sonst plötzlich das doppelte vom eigentlichen Preis kostet. Trotz vollgetanktem Auto, wurden bei mir noch 21euro für angebliches Nachtanken berechnet. Nie wieder.
Vitali A.: Mit der Sixt Express-Card kein merkbarer Zeitunterschied bei der Anbuchung. Dauert genauso lange.
Außerdem muss man bei der Buchung aufpassen, dass einem nicht zusätzlich, unbemerkt eine geringere Selbstbeteiligung hinzugebucht wird und somit die Kosten erheblich steigen.
Die Mitarbeiter kennen zum Teil die Tarife nicht und beraten zum Nachteil des Kunden.
Sonderangebote (Fahrzeuge) werden beworben aber nach erfolgter Online-Buchung (nicht kostenlos stornierbar, ca. 150,-€ für Storno) bekommt man die Info dass das Fahrzeug nicht verfügbar ist - obwohl die Buchung 14 Tage vorher erfolgte.
Trotz Sixt Gold-Card muss man nach Sonderkonditionen fragen und verhandeln.
Die Kautionshöhe weicht bei dem gleichen Fahrzeug von Buchung zu Buchung ab.
Fazit: Viel zu teuer für den mittelmäßigen Service.
Holger Plorin: Prima Service
Leyco Chemische Leyde GmbH
Industriestraße 155, 50999 Köln, Deutschland
02236 966000
Sarjas: Unglaublich was manche Menschen sich leisten
Hatte am Samstagabend einen Unfall.
(Ich war nicht schuld)
Will den wagen abschleppen lassen, heißt es wir haben viel zu viel Zutun wir nehmen es in den Hof und am Montag wird es zu ihren Werkstatt gebracht.
Am Montag rufe ich an heißt es ich müsse 158 und paar zerqutschte zahlen sonst gibt es keinen Wagen. Als ich nachfragte ob ich zweimal zahlen muss sagte die das bezahlt sowieso die Versicherung( auf gut Deutsch Sie werden nicht abgezockt sondern die Versicherung) (sie klang sehr irritiert als ich sagte das ich das schlecht finde was sie da tuhen)
Als ich dann sagte ich kann mir das nicht leisten Studen undundund. Hieß es sie müssen hierher kommen es gibt eine Möglichkeit.
Eine Stunde darauf kam ich an, heißt es
Unsere Kanzlei übernimmt das ganze, sie müssen uns das nur abtreten oder sie zahlen 260 €. Das lustige ist, dass ich sagte es ist ein wirtschaftlicher totalschaden daraufhin klatschte die Mitarbeiterin 60 € fürs reinigen drauf. Dabei ist die Achse gebrochen und kein Öl Verlust oder sonst was.
Als wir dann kurz am Auto uns alles angeschaut haben hieß es vom Mitarbeiter es tropft ja nichts. Und unterm wagen ist auch nichts.
Lange Rede kurzer Sinn, wieder im Büro sagt sie achso ja hat der Kolege ss falsch eingetragen.
Ich wünsche euch das ihr Pleite gehen möget.
Ihr seit Abzocker nichts anderes.
Oliver Klein: Heute wurde ich von 2 super netten Jung mit meinen Roller abgeschleppt.
War echt ne nette Fahrt. Da merkt man das die Jungs mit Leib und Seele dabei sind .
In Köln als Abschleppdienst nur zuempfehlen :)
Weiter so.
Janine Kurth: Super Service haben mir schnell geholfen und 1A Fachpersonal!
Immer wieder gerne aber hoffentlich nicht so bald ;-)
Cornelius Bolten: Mitten in Köln 3h auf den Abschleppdienst gewartet. Ob das wohl auch so gewesen wäre wenn mein Wagen fahrtüchtig im Halteverbot gestanden hätte?
Marc Jupp: Qualifiziertes Personal im Schleppbetrieb .
Marcel Reidt GmbH Köln Öffnungszeiten
Aktiv-Taxi Funkmietwagen Limousinen & Chauffeur Service
Bergisch Gladbacher Str. 261, 51063 Köln, Deutschland
0221 6110100
geöffnet
Aktiv-Taxi Funkmietwagen Limousinen & Chauffeur Service Köln Bewertungen
Tanja Gaude: Das sind Engel im Auto.Sind schnell gekommen und haben mich rasent zum Flughafen gebracht , sonst hätte ich meinen Flug verpasst. Sehr nett + Ruheausstrahlender Fahrer. Vielen herzlichen Dank.
Peter Werheit: Wurde wie verabredet pünktlich vom Flughafen abgeholt und mit Kind und Kegel nach Hause gebracht. Sehr schönes Fahrzeug. Netter hilfsbereiter Fahrer.
Katharina Sperling: Sehr netter Fahrer!
Murat Emre: Sehr nett, hilfsbereit und gut
Danke
Bärbel Lücke: Sehr unpünktlich vor allem bei Fahrten zur Bestrahlung ganz schlechte Kommunikation.
Aktiv-Taxi Funkmietwagen Limousinen & Chauffeur Service Köln Öffnungszeiten
Transparent Photo & TV
Am Kiefernwald 50, 51061 Köln, Deutschland
0221 322828
Limousinenservice - Limousine Plus GmbH Köln Bewertungen
Sebastian Müller: Der Limousinenservice Limousine Plus hat mich immer wieder positiv überrascht. Die Fahrer sind außerordentlich gut gekleidet und verstehen Ihren Beruf. Das Serviceteam im Hintergrund versteht seinen Job.
Sabrina Richter: Unsere Eventagentur wickelt regelmäßig mit dem Limousinenservice Limousine Plus GmbH in Köln Veranstaltungen ab. Die Kommunikation verläuft stets reibungslos und auch bei großen Veranstaltungen konnten wir uns blind auf den Service verlassen. Wirklich eine Empfehlung wert!
Hanna Winter: Unsere Eventagentur hat schon viele Veranstaltungen mit Limousine Plus umgesetzt und es war immer perfekt! Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit an das Limousine Plus Team!
Sascha von Meden: Top Service im executive Bereich!
Peter Müller: Ich nutze den Service von Limousine Plus regelmäßig und kann einen exzellenten Service bescheinigen. Auch kurzfristige Fahrten waren nie ein Problem. Ich kann den Service weiterempfehlen denn hier sind Freundlichkeit, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit gegeben!
Limousinenservice - Limousine Plus GmbH Köln Öffnungszeiten
LPS Limousine Plus Services GmbH
Weinsbergstraße 190, 50825 Köln, Deutschland
0221 8603811
jannick daub: Was ist das denn für ein Laden? Erst wird man auf dem Parkplatz von einem Angestellten dumm angemacht obwohl man mit sich selber redet (der Typ war 6 Meter entfernt). Dann diese komische Angestellte die mehr Puppe denn Frau zu sein scheint (künstlicher gehts nicht) und somit jedes RTL Klischee über Köln erfüllt und dann noch diese Inkompetenz nichts hinzubekommen - nein, hier geht es nur ums schnelle Geld und das gebe ich denen nicht!
Moritz Martinius: Zwei Anläufe für eine Reparatur benötigt. Service freundlich. Shuttle-Service für Werkmitarbeiter sehr praktisch.
Kai Christian Ludwig: Schneller, freundlicher und kompetenter Service.
Leider über Wochen ausgelastet.
Goetz Matthies: Man möchte gern Fahrzeuge verkaufen, aber 'Kopfschütteln', wenn man das Vorfahrzeug gern beim Neukauf abgeben möchte.
Dirk K.: Cooler Showroom, Werkstatt ok, bisher keine Probleme.
R & S Mobile GmbH & Co. KG Köln Öffnungszeiten
Chauffeur & Limousinenservice Michael Biskup
Raabestraße 33, 51105 Köln, Deutschland
0221 8370932
jojojoman78: Wir sind beigeistert !
Es wurde sich viel Zeit für uns genommen und man hat die Reise in die USA individuell auf unsere Wünsche zugeschintten. Der Mitarbeiter kannte sich vor Ort aus und hat uns wertvolle Ratschläge mit auf den Weg gegeben.
Die gesamte Abwicklung war höchst professionell .
Wir können Diko Reisen weiterempfehlen =)
Michael Schmied: Wir haben vor einiger Zeit unsere USA Rundreise bei Diko-Reisen gebucht und waren vollends begeistert. Sehr kompetente und freundliche Beratung. Die Reise war hervorragend organisiert, sodass man ohne Stress viel erleben konnte. Vor der Reise haben wir Karten und viele nützliche Informationen erhalten. Eine unvergessliche Reise!
Maximilian Küster: Wir haben bis jetzt zwei größere Reisen in den Asiatischen Raum bei Diko Reisen gebucht, unter anderem auch für meine Schwägerin eine Reise nach Australien.
Die Beratung war perfekt, man hat sich unglaublich bemüht und letztendlich hat alles hervorragend geklappt.
Ich kann dieses Reisebüro aufgrund der hervorragenden Beratung nur empfehlen.
Ein Google-Nutzer: Wir haben über Diko-Reisen bereits unsere zweite Rundreise in den USA gebucht. Beide Reisen (Aug. 2008 und Jul 2010) haben in vollem Umfang unseren Vorstellungen entsprochen. Durch die Kompetente Betreuung haben wir einige Ratschläge und Anpassungen unserer Wünsche genossen, die sich im Nachhinein als äußerst positiv erwiesen haben. Das Preis Leistungsverhältnis ist gut bis sehr gut! Daher können wir Diko-Reisen nur empfehlen.
DIKO-Reisen Köln Öffnungszeiten
Zeppelin Rental GmbH & Co. KG
Germaniastraße 180, 51065 Köln, Deutschland
0221 9696760
geschlossen
Marina Fish Spa Köln: Sehr saubere und luxuriöse Fahrzeuge. Und schicke Fahrer. Sieht klasse aus. Der Fahrer war in nur 2,5 Minuten bei mir und hat meine Kunden für knapp 10 € vom Neumarkt mit viel Gepäck zum Hbf gebracht. Klasse. Danke.
Citycab Cologne GmbH & Co. KG Köln Öffnungszeiten
ShakeKings - Competence in bar culture
Zugweg 12, 50677 Köln, Deutschland
0172 9882788
geöffnet
antonio lothar: Nutze Motoradhänger einmal im Jahr für 3 -4 Wochen für Spanien.
Immer top Hänger. Top freundliches Personal.
Kaution? Welche Kaution? Ich habe in den letzten 5 Jahren ca 10 bis 15 Hänger gemietet, aber Kaution musste ich noch nie zahlen.
Liegt wohl daran, dass ich in der Kundenkartei bin
domingos sambe: Für mich ist Super bist heute keine Probleme mit Respekt 👍
Alex Thielen: Sehr nett, schnell und unkompliziert
Manfred Wallraf: Ich habe heute das zweite Mal einen Anhänger (PKW-Transporter) bei der Fa. Barber & Scharfenberg gemietet und genau wie beim ersten Mal war die Bedienung durch Herrn Scharfenberg sehr freundlich und locker. Alles ging unkompliziert und sehr schnell über die Bühne, sowohl bei der Abholung als auch bei der Rückgabe und die war am Sonntag. Freundlicherweise hatte Herr Scharfenberg eine Ausnahme gemacht. Also ich werde immer wieder einen Anhänger dort mieten zumal die Gebühren günstig sind. Ich kann Barber &Scharfenberg nur empfehlen.
romkan82: Habe Anhänger bei denen gemietet. An sich nichts einzuwenden. Nur renne ich meiner Kaution seit 5 Wochen hinterher, weil ich weggezogen bin und diese überwiesen bekommen haben möchte. Ich werde vond en beiden Herren immer weiter vertröstet. Freitag geht der Mahnbescheid raus. Am Telefon wurde ich gestern genervt abgewiesen mit der Aussage, das müsse ja erst alles gebucht werden. 5 Wochen für eine Buchung...nicht schlecht! Ich kann Barber nicht weiterempfehlen.
Barber Anhängervermietung Köln Öffnungszeiten
CHRONEXT Service Germany GmbH
Lichtstraße 25, 50825 Köln, Deutschland
0221 97580604
geschlossen
hoplite669: Alles hat perfekt funktioniert. Ich kann wirklich nur positives berichten. Habe mir eine Hublot Classic Fusion gekauft (Listenpreis ca. 10.000 €, bei Chronext für 7.690 €, also ganz erhebliche Ersparnis). Mir wurde Lieferung zur Abholung in Köln innerhalb von zwei Wochen versprochen. Tatsächlich lag die Uhr schon nach 1 1/2 Wochen bereit zur Abholung. Der Empfang bei Chronext in Köln war sehr freundlich und individuell gestaltet. Was will man mehr? Und wenn ich rechne, dass ich über 2.000 € gespart habe! Da kann ich mir fast schon meine nächste Uhr davon kaufen....
Lit N.: Toller Start-up! Weiter so
CHRONEXT Service Germany GmbH Köln Öffnungszeiten
cambio CarSharing-Station Höninger
Höninger Weg 212, Koeln@cambio-Carsharing.de, 50969 Köln, Deutschland
0221 9499700